Wer hat ein Baby, dass Corona hat/hatte?

Hallo allerseits.

Mich würde interessieren, ob bei euch ein Baby (nicht Kleinkind, sondern Baby) nachweislich an Corona erkrankt ist und wie es dem Zwerg ging und ob es eine Vorerkrankung hatte.

Liebe Grüße

1

Dass mit Doppel SS im Betreff 🙈🙈 Pardon!

2

Ich kenne kein Baby persönlich, aber in unserem KH wurde ein einziges Baby wirklich positiv getestet.
Sie war 14 Wochen alt und die Mutter kam aufgrund plötzlichem Fieber, was auch durch Medikamente nicht runter ging, in die Notaufnahme.
Das war vor ca 3 Monaten.

3

Eine Bekannte von uns hat sich im September bei der Geburt ihres Kindes bei der Hebamme angesteckt. Der Vater bekam es auch und lag eine Woche flach. Das Neugeborene wurde nicht getestet aber man ging davon aus daß sie es hatte. Die kleine hatte keine Symptome, nur den Eltern ging es nicht so toll, vor allem dem Vater.

4

Ich kenne ein 7 Monate altes Baby, welches mit dem Mutanten infiziert war. Der kleine Kerl hat 3 Tage hoch gefiebert und dann war für ihn der Spuk vorbei.

5

Ein paar Bekannte und Freunde haben Babys oder Kleinkinder, die Corona hatten. Bei allen hatten sie 3 Tage hohes Fieber und manchmal Schnupfnase. Ein Baby musste in die Klinik. Zum Glück alles gut ausgegangen.