Kopfschmerzen covid

Hallo!

Vor 4 Tagen wurde ich positiv getestet. Absoluter Mist, gestern hatte ich Impftermin. Natürlich abgesagt.

Außer Kopfschmerzen habe ich bislang nichts.

Hatte das jemand hier auch? Wieviele Tage lang? Das ist echt net fein.
Aber natürlich besser als alles, was schlimmer ist.

Lg gini

1

Hallo.

Ich hatte Corona um Weihnachten. Ich hatte noch mehr Symptome, aber diese schrecklichen Kopfschmerzen hielten bei mir 3 Wochen an.

Gute Besserung.

2

Ich hatte auch ziemlich heftige Kopfschmerzen.
Anfangs begleitend mittelstark und nach 1,5 Wochen nochmal drei Tage wirklich extreme Kopfschmerzen. Dann war von jetzt auf gleich alles vorbei.

3

Rein interessehalber weil ich auch so Kopfschmerzen hab seit nunmehr einer Woche, hattest du nur Kopfschmerzen oder auch andere Symptome?
Lg

4

Ich hatte 1 vormittag Schmerzen an den Schienbeinen. Also Gliederschmerzen aber nur dort. Das war am Tag des positiven Tests. Wir waren 2 Tage zuvor wandern. Dass das davon kommen könnte, verwunderte mich. Denn so extrem weit war das nicht. Allerdings unmöglich ist nichts.

Sonst nur noch leicht "verstopfte" Nase. Keine rinnende Bäche.

Und 1 Nachmittag leichtes brennen in der Lunge. Es fühlte sich an, wie wenn ich an einem kalten Tag einen 400m Sprint zum Bus hinlegte... das Einatmen der kalten Luft.