Wann Impftermin nach Regestrierung bekommen? (Erfahrungen gesucht)

Hallo
Wie viele Tage/Wochen nach der Regestrierung habt ihr einen Impftermin bekommen und in welchem Bundesland?
Danke und Grüße

1

NRW. 3 Wochen. Gruppe II. Beruflich bedingt & U65.
In der Familie: ebenfalls NRW, Ü90, 2 Monate 🤷🏻‍♀️

2

In BW besucht man keine Registrierung o.Ä.
Zumindest nicht als Lehrer. In dem Moment in den klar war, dass Lehrer sich jetzt auch impfen lassen können haben die ersten meiner Kollegen einfach online einen Termin gemacht (dauert ca 15 min) und die ersten wurden in der Woche drauf geimpft. Inzwischen ist es etwas schwieriger....die neuen Termine werden nachts um 0.00 freigeschaltet und wenn man da online geht, bekommt man in der Regel 1-2 Wochen später einen Termin. Zu „normalen“ Zeiten sind dann meist keine Terminbuchungen möglich

6

Danke für den Tipp mit 0 Uhr, dann probiere ich es da mal 🙄

11

Wir haben es lange um 0 Uhr probiert und es hieß immer, es sei nichts frei. Als ich ohne was zu erwarten am frühen Abend geschaut habe, hat es problemlos geklappt. Ich fahr jetzt gleich los... leider bekomme ich noch nichts, nur meine 85jährige Tante.
Ich würde trotzdem auch zu anderen Zeiten schauen.

3

Bayern
Registrierung 15.01., Termin genau 4 Wochen danach. Prio-Gruppe 3.

10

Ich bin auch aus Bayern und habe mich am 13.01. registriert. Bin jetzt aufgrund meiner Tätigkeit als Grundschullehrerin in Gruppe 2 gerutscht: noch kein Termin. Eine Kollegin hat die Tage am Impfzentrum in unserem Landkreis angerufen. Gruppe 2 kommt bei uns frühestens nach Ostern dran.

19

Wahnsinn wie ungleichmäßig der Impfstoff verteilt wird. Hier wird noch Prio eins geimpft.
Seit ihr ein Hotspot?

weitere Kommentare laden
4

Hallo.

Ich hatte mich als medizinisches Personal vor einer Woche registriert. Ein Tag später kam die Einladung und geimpft werde ich am Montag.

Bin aus RLP

5

Da würde ich dich gerne etwas fragen
Hast du den Termin online gemacht oder über die Hotline?
Ich frage mich, ob es Sinn macht meinen Mann ab morgen anzumelden als Kontakperson einer Schwangeren (38ssw) im Zweifel ist das Baby da und wir haben immer noch keinen Termin 😅🙈

7

Hallo.

Ich habe es online gemacht. Ging ganz einfach und unkompliziert.

Am nächste Tag kam die Termin Bestätigung per Mail und Mittwoch per Post nochmal.

weitere Kommentare laden
14

Gruppe 1 - Bayern. Ein Tag nach Registrierung erster möglicher Termin.

15

Wie hast du die Aufforderung für einen Termin bekommen? Email oder SMS?

16

Anmeldung via Email - Bestätigung der Berechtigung via Email mit Link zur Seite, dort wurden dann Terminvorschläge gemacht, man konnte auch nach gezielten Tagen suchen.

LG

weiteren Kommentar laden
18

Registrierung bis Terminvergabe ca. 7 Tage, Registrierung bis Impftermin 2 Wochen.
Bin Gruppe 2 in Hessen

20

"Bekommen" hätte ich einen Termin gleich nach 2 Tagen. Allerdings habe ich es auf den kommenden 16. März gelegt damit ich mich, falls Nebenwirkungen auftreten, auskurieren kann.

21

Huhu,
Sachsen... Freitag registriert (freischaltpanne sei dank), 8 Tage später geimpft 😎
Bin froh, dass ich dufte und konnte.
Lg Audrey