Corona in der SS?

Hallo ihr Lieben,
Ich muss sagen das ich heute etwas ärgerlich bin. Wir sind bei der Schwester von meinem Mann eingeladen zum Essen. Aufeinmal sagt sie das ihr ja so kalt sei & das sie das Gefühl hat krank zu werden. Hustet die ganze Zeit.

Und ich frage mich was das soll? Warum sagt sie nicht bevor wir sie besuchen was los ist.
Innerlich bin ich schon geplatzt weil es mich so sehr ärgert... ich habe große Angst das sie Corona haben könnte & mich ( uns) nun angesteckt hat..

Hat jemand ( nur für den Fall ) Erfahrungen mit Corona in der SS?
Liebe Grüße aus der 29.SSW

1

Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Aber sollte man zurzeit,nicht genau auf solche Treffen verzichten ??

Da habe ich 0 Verständnis für .
Gerade wenn man schwanger ist.
Gebe der Schwester nicht die Schuld dran.

Lg und bleibt gesund

2

Ja ich hier hatte Corona in der SS. Hatte kaum Symptome und gestern kam Nr. 2 gesund auf die Welt.