Ist der jetzt positiv?

Thumbnail Zoom

Der ist von meinem Sohn, sonst wären die schneeweiß, der sieht so verschwommen aus.
Warte jetzt auf mein Arzt der kommt mit noch einem Test.
Kennt sich einer aus

1

Sieht nach einem fehlerhaften test aus.

2

Finde ich auch, wir sind hier auch alle fit, der von den anderen 3 kids war negativ

11

Ich würde auch nochmal einen machen.
Bei den 5 Tests, die ich gemacht habe, war das nie der Fall. Die waren immer blütenweiß wo die Testlinie ist. Die Tests wurden aber Stunden nach der Auslesezeit immer positiv.

3

Wenn die T-Linie fehlt, ist der Test ungültig.

5

Nein, der ist negativ.

Wenn bei T ein Strich wäre, wäre sie positiv.

7

Blödsinn, der Test in eindeutig negativ. Wäre bei T ein Strich, wäre er positiv.

Ungültig wäre der Test, wenn bei C kein Strich wäre (C = Control)

weitere Kommentare laden
4

Der ist negativ.

6
Thumbnail Zoom

Hier steht es erklärt.
Kann man auch googlen.