3 Wochen nach astra Impfung ständig Kopfschmerzen

Mein Mann wurde vor 3nwochen mit astra zeneca geimpft...seit ca 1 Woche sagt er immer wieder dass er Kopfschmerzen oder ein schweren Kopf hat..dazu immer wieder so grummeln im Bauch..ich bin extrem nervös jetzt...wegen dem Stopp der impfung...habt ihr auch alle noch bzw wieder Kopfschmerzen? Mach mir total Sorgen

3

Wenn ihr unsicher seid, soll er morgen seinen Hausarzt anrufen. Dafür gibt es denen und das ist sinnvoller als alle aussagen hier und alles Glaskugel lesen.

1

Nein gar nichts. Vielleicht ist es bei deinem Mann auch einfach der Wetterwechsel gerade...

16

Bin auch der Meinung dass es Wetterwechsel ist. Haben mein Partner und ich gerade auch.

17

Aber er hat das ja sonst nie beim wetterwechael...aber ich hoffe du hast recht

weitere Kommentare laden
2

Hi,
Bauchgrummeln und Kopfweh deutet doch eher auf einen Infekt hin. Unser Kleiner hatte letzte Woche auch Kopfschmerzen, sonst nichts. Der Große fängt jetzt auch damit an. Beide sind sie nicht geimpft😉

vlg tina

4

Er sollte das abklären lassen. Kann. Auch evtl. Blutgerinnsel im Gehirn sein

7

Das wirds sein🙄🙈

8

Brauchst nicht so komische Smileys zu schicken.
Es kam sogar in den Nachrichten, das man es unbedingt kontrollieren lassen soll!!!

weitere Kommentare laden
5

Wieso geht man nicht einfach zum Hausarzt, anstatt hier mit x Horrorgeschichten konfrontiert zu werden?!

6
Thumbnail Zoom

Das hab ich grad in den Nachrichten gelesen

11

Mit ständigen Kopfschmerzen gehört man zum Arzt, geimpft oder nicht geimpft.

12

Ich glaube nicht dass er seit einer Woche mit einer hirnvenenthrombose rumläuft. Da geht es doch in der Regel sehr schnell sehr viel schlechter. Trotzdem wenn er beunruhigt ist zum Hausarzt.

13

Meine Kollegin hat mir heute erzählt, dass sich 10 Tage nach der Impfung mit Astra auch täglich Kopfschmerzen hat. Sie glaubt jetzt nicht an ein Blutgerinnsel, aber anhaltende Kopfschmerzen sind ja auch nicht wirklich schön.
Bin jetzt auch schwer verunsichert.
Mein Termin wäre am Samstag gewesen.

Grüße