Husten und Halsschmerzen nach 5Wochen covid

Huhu
Hatte das jemand,als er an corona erkrankt ist?
Wurde vor 5Wochen positiv getestet...hatte Fieber 2wochen.danach fing der Husten an.vorher hatte ich keinen.
Statt besser wird’s nun nach 5Wochen schlimmer und ich hab plötzlich starke Halsweh...bin immer noch positiv aber der Ct wert lag vor einer Woche bei 32 also eigentlich am abklingen.

Vielleicht hatte das auch jemand?

1

Das haben sogar relativ viele.
Ich kenne sogar einen Fall die erst nach einem halben Jahr Husten und Luftnot bekommen hat und jetzt schon seit Wochen nicht besser wird.

Ich würde das trotzdem mal dem Hausarzt zeigen, vielleicht war das Immunsystem ja noch geschwächt und du hast jetzt einfach noch einen anderen Infekt dazu.

2

Hallo,
die Tante meines Mannes kennt das auch. Sie hatte Covid im Dezember und hatte bis vor ca. 2 Wochen starke Halsschmerzen.
Sie wurde auch 6 Wochen nach dem 1. Test immer noch positiv getestet.
Ich drücke Dir die Daumen, daß du bald wieder gesund bist.
#blume