Covid Test Positiv oder Negativ ?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,
Seit 4-5 Tagen ging es mir nicht so gut. Die ersten 2 Tage war ich sehr schlapp mit Gliederschmerzen und Ab und zu Atemnot. Jetzt habe ich seit gestern Halskratzen und leichtes Husten.
Habe mir vorhin ein Test von Rossman gekauft aber bin mir bei dem Ergebnis nicht sicher.
Was meint Ihr?

7

Du fühlst dich seit 4 bis 5 Tagen nicht gut, hast die klassischen Symptome, springst aber mal eben in den Rossmann um Schnelltests zu kaufen und vielleicht noch ein paar Sachen mehr. Kein Wunder, wenn die Zahlen explodieren. Hättest du nicht gleich zum Arzt für einen PCR Test gekonnt oder jmd hätte dir einen Test mitgebracht? Verstehe sowas nicht....

8

Kein Wunder das du es nicht verstehst!
Hättest du es verstanden dann würdest du jetzt garantiert nicht so unfreundlich reagiert!!
Trotzdem wünsche ich dir alles gute für den Rest Deines Lebens und kann für dich NUR hoffen das solche Symptome dich nicht erwischen.

14

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.

Du sagst doch aber selbst, dass du dir den Test bei Rossmann geholt hast. Was soll die Dame, die dein Handeln verständlicherweise unverantwortlich findet, da falsch verstanden haben?

Du wünschst niemandem diese Symptome, gehst damit aber unter Leute?

Naja, da ist auch mein Verständnis bei 0.
Kontaktiere deinen Arzt und begebe dich wenigstens jetzt in Quarantäne.

1

Sieht (leicht) positiv aus. Vielleicht warst du nicht tief genug in der Nase, das ist bei den Selbsttest immer schwierig, weil man da eine natürliche Sperre hat. Aber ich erkenne da eine Linie und die Symptome passen ja auch. Wenn du ganz sicher sein willst, musst du einen PCR Test machen, ich würde mich jetzt an deiner Stelle aber erstmal in Quarantäne begeben. Gute Besserung!!

13

Genau, das machen wir jetzt auch bis wir Sicherheit haben. Danke dir 🙂

2

Der ist leider positiv.

12

🤷‍♀️☹

3

Ich würde auch sagen, positiv. Bei meinen 3 Schwangerschaftstest waren die positiven Striche immer so leicht rosa 🙈😅

11

🙂

4

Sieht für mich eindeutig positiv aus. 🤷🏻‍♀️
Heißt für dich, erstmal selbst in Quarantäne begeben und bei Testzentrum oder Hausarzt telefonisch erfragen, wie du weiter verfahren sollst.
Da die Selbsttests zu falsch positiven Ergebnissen neigen würde ich persönlich unbedingt noch einen PCR Test machen lassen.

Alles Gute

10

Ja,ich habe auch gleich mein Arzt informiert. Danke dir 🙂

5

Positiv leider.

6

Hallo,
Ich habe schon paar Tests auf Arbeit gemacht, auch viele von den Kollegen gesehen. So dick war noch keine 2. Linie. Lass ein PCR Test machen.
LG und gute Besserung!

9

Danke dir 🙂

15

Sobald man in der angegebenen Zeit irgendwas sieht gilt der Test als Positiv.

Ich drücke die Daumen für einen leichten Verlauf!

16

Danke dir🙂