21 Monate altes Kind hat Corona

Bitte könnt ihr mich ein bisschen aufmuntern, mein Kind ist covid19 pozitiv, seit drei Tagen hat er Fieber maximal 39,6, mit nureflex sinkt es aber sobald die Wirkung weg ist fiebert er wieder, noch dazu hat er starken Schnupfen, Husten (schleimig) , seit 2 Tagen haben mein Mann und ich Symptome, Fieber, Gelenksschmerzen, Wie lange dauerte es bei euch? Danke für eure Antworten
Mich macht es so fertig mein Zwerg so zu sehen...

1

Bei denen die ich kenne: je kleiner desto besser wurde es weggesteckt.
Passt vor allem auf euch auf, nehmt euch Zeit und Ruhe zur Genesung. Davon hat auch das Kind am meisten.

2

Hi,
meine Tochter war auch 21 Monate als wir im Dezember Corona hatten. Sie hatte 2 Tage Fieber und eine Woche Schnupfen - wie bei jedem anderen Infekt bisher auch. Als das Fieber weg war, ist sie (und ihr Bruder, der war symptomfrei) rumgesprungen als wäre nie was gewesen. Pünktlich zu dem Zeitpunkt ging es bei uns Erwachsenen los und uns ging es viel schlechter. Die Kleinen stecken das meistens ganz gut weg.

Gute Besserung euch!

3

Vielen lieben Dank, er hat schon seit 4 Tagen Fieber, hoffentlich hört es bald auf:(