AstraZeneca - wie ging es euch nach der zweiten impfung?

Hallo,
Hat jemand von euch schon die zweite Impfung mit Astra hinter sich? Wie ging es euch danach, auch im Vergleich zur ersten Impfung?
Danke und viele Grüße
Bryony

1

Hallo

In Thüringen haben erst mitte April die ersten Leute ihre 2. Astra Impfung.

Wann bist du dran?

Bei Astrazeneca soll ja die erste impfung mit Nebenwirkungen sein und die 2. nicht (Bei Biontech ist es genau andersrum)

2

Danke für deine Antwort :-)

Ich wäre theoretisch in gut zwei Wochen dran gewesen, aber jetzt warte ich erstmal ab. Hier starten die zweiten Impfungen mit Astra kommende Woche.

3

Wie meinst du das mit abwarten?
Wieviel wochen sind bereits vergangen nach der 1. impfung? Alles Gute

weiteren Kommentar laden
4

Entschuldigung. Aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich nach allem was bekannt ist, das Zeugs noch freiwillig spritzen lassen kann!! Dann muss man leider auch mit eventuellen Nebenwirkungen leben können.

5

Das war nicht die Frage, aber danke für deine Meinung

7

Nach allem was bekannt ist. Was ist deine Alternative? Garnicht impfen? Biontech wird ja letztlich auch nur schön geredet und kein wort über die schweren Nebenwirkungen verloren (die es zu einem geringen teil auch gibt)
Johnsen&johnsen ist eben so ein vektorimpfstoff.

weitere Kommentare laden