Wo ist der Weimarer Thread?

Es wundert mich, dass der Thread über das Weimarer Gerichtsurteil nicht einfach nur geschlossen,sondern gleich ganz gelöscht wurde.
Will man nicht, dass das Urteil publik wird?
Sind wir schon so weit?

Diskussion stillgelegt

1

Interessant, worum ging es denn da? Gern auch PN

Diskussion stillgelegt

2

Ja sieht so aus.
Ich weiß nicht was da gestern Abend/Nacht noch ab ging letzter Stand war dass das ganze nach bewuster Falschmedung aussieht. Alles Richtung Verschwörung wird oft gleich gelöscht... allerdings berichtet jetzt unter anderem auch der Focus.

Diskussion stillgelegt

4

Auch auf T-Online und anderen Medien geht es rum, angeblich heute Nachmittag eine PK in Thüringen. Für mich es es definitiv Fake!

Diskussion stillgelegt

7

https://www.google.com/amp/s/www.berliner-zeitung.de/news/urteil-in-weimar-keine-masken-keine-tests-und-kein-abstand-mehr-fuer-schueler-li.151838.amp

Hier wird die Echtheit bestätigt

Diskussion stillgelegt

5

Naja, es deutet schon sehr viel auf Fakenews hin und das wird zurecht gelöscht.

Fakten: Dokument sieht unecht aus, Weimarer Lehrer wissen nichts von geschlossenen Schulen.

Diskussion stillgelegt

6

Um geschlossene Schulen geht es da aber gar nicht

Diskussion stillgelegt

8

Ja sorry, da war ich zu schnell. Weimarer wussten nichts davon.
Angeblich ist die Echtheit mittlerweile bestätigt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das gekippt wird, weil ein Richter, dessen Namen nicht genannt wird, der aber einschlägig bekannt ist, etwas frei mit seinen Kompetenzen umgegangen ist. So sehen es scheinbar einige Kollegen.

Diskussion stillgelegt

9

Darüber habe ich mich vorhin auch schon gewundert. Aber ist doch klar, dass das gelöscht wurde... die Leute sollen nichts davon erfahren weil es dann eventuell noch mehr Klagen geben würde ;-)

Mal gucken wann dieser Thread einfach verschwindet 🤣

Diskussion stillgelegt

10

Ich glaub eher, dass es von diesen Klagen bereits genügend gab, aber kein Richter sich vor den Karren spannen ließ.

Diskussion stillgelegt

11

Politische Diskussionen sind bei URBIA nicht erlaubt.
Edit: Ich habe mich entschieden, den Thread stehen zu lassen. Bitte informiert euch durch seriöse Quellen.

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt