Jetzt auf einmal Ohrenschmerzen

Also kurz zu meinen Mann...letzte Woche Donnerstag hat er auf Arbeit pcr Test gemacht der am Freitag dann negativ war...seit Freitag hatte er dann Halsschmerzen und Schnupfen...dazu noch Gliederschwäche dass hat er bis heute noch...also nur die gliederschwäsche und schnupfen...seit gestern hat er Ohrenschmerzen und seitlich an den Lymphknoten ein Druckgefühl..gestern der Schnelltest war aber auch negativ...meint ihr es könnte trotzdem corona sein?sind Ohrenschmerzen auch ein Symptom? Find es halt komisch dass er so kränklich und erschöpft immer noch is

5

Also sorry aber mal im Ernst!
Anstatt hier wirklich nach JEDEM Symptom eine Frage zu stellen, einfach mal zum Arzt gehen oder einfach noch mal einen pcr Test machen?!
Du kannst 100 mal fragen, dennoch wird dir hier keiner eine richtige Antwort geben können, weil keiner hier hellsehen kann.

Kommst DU überhaupt zu Ruhe, wenn du dir nonstop über ALLES Gedanken machst und für deinen Mann endlos immer und immer wieder hier fragst?

6

Naja wie du siehst komm ich nie zur ruhe

7

Ja aber was ist mit dir?

Du gehst doch dabei voll unter?!

Man sollte meinen du kümmerst dich um ein weiteres Kleinkind, aber es geht fast immer um deinen Mann.

Das ist echt traurig.

weiteren Kommentar laden
1

Hi!
Das mit den Lymphknoten hatte mein Mann auch. Ich hatte ohrenschmerzen.
Antigen Tests waren bei uns sowieso alle negativ (auch die in der teststraße). Habtvihr die Möglichkeit noch einen pcr test zu machen? Dann würde ich das machen. Wenn er eine geringe Virenlast hat könnte es auch sein, dass der test einfach zu früh war.
Lg

2

Was sagt der Arzt?
Erkältungssymptome können vieles sein.

Ohrenschmerzen können auch von Zähnen, Kiefer, etc. kommen.

Bei mir wurde zusammen mit dem Coronatest auch untersucht. Damit klar ist, was es ist und richtig behandelt werden kann.
Z.B. eitrige Angina UND oder ohne Corona. Für eitrige Angina braucht es AB, das nicht erst zwei Wochen später gegeben werden kann (bis Coronatestergebnis vorliegt).
Umgekehrt, damit bei einer möglichen eitrigen Angina nicht Corona übersehen wird.

"Find es halt komisch dass er so kränklich und erschöpft immer noch is "

Darm und Immunsystem hängen stark zusammen.

3

Er war noch nicht beim Arzt da er die Woche homescouling hat...gut mit dem Darm...er hat immer schon ein Problem mit dem magendarm zu tun...von daher is es vermutlich normal dass er länger krank is...aber sollte es nicht besser werden geht er Donnerstag zum Arzt.
Aber er is halb geimpft mit astra....zeigt der test vielleicht deswegen nicht an?!

4

Wenn die Tests negativ waren dann wird es ein anderer Infekt sein.
Es gab ja auch vor Corona schon Infekte mit Gliederschmerzen und Ohrenschmerzen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden