UPDATE positiv nach quarantäne

Hallo ihr lieben

Ich wollte euch kurz ein Update geben.
Nachdem ich eine unfassbar schlechte Nacht hatte, haben wir heute morgen schon um halb 8 eine Email bekommen in der stand, dass unsere quarantäne aufgehoben ist da die viruslast bei meinem Mann viel zu gering ist um jemanden anzustecken.

Damit habe ich niemals gerechnet und bin wahnsinnig erleichtert!
Da waren wir heute erstmal spazieren und haben den Großeltern den neuen Erdenbürger vorgestellt

1

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Schön, dass ihr alles gut überstanden habt! Viel Freude in der Freiheit

2

Bin ich die einzige, die die Überschrift etwas verwirrt hat?! 😂

Als ich es gelesen hab, dachte ich, ihr seid wieder nach der Quarantäne positiv, also positiv getestet 😂🤣 Ja ich weiß, man hat erstmal Antikörper, aber man weiß ja nie was noch so alles neues kommt :D
Freut mich auf jedenfall sehr für euch :)

3

Wart ihr eigentlich positiv getestet? Wenn ja, hat der/die kleine was gehabt? Hab solche Angst. Mein kleiner Engel ist zwar schon 5 Monate alt aber ich hab total Angst, wenn man es mal kriegen sollte, das er es auch kriegt bzw schlimme Symptome hat 😥😩 Scheiß Corona.

4

Es hatte sich ja nur mein Mann angesteckt. Er hätte sich eigentlich am letzten Tag der Quarantäne mit einem negativtest Freitesten müssen. Das Ergebnis das wir abends über die App bekommen haben, war aber weiterhin positiv. Daraufhin bin ich ja erstmal durchgedreht.

Mein Mann hat eine Email ans gesundheitsamt geschrieben und schon um halb 8 am nächsten Morgen hatten wir eine Antwort. Das sein test zwar noch positiv ist, aber die viruslast viel zu niedrig ist um ansteckend zu sein und wir somit aus der Quarantäne entlassen sind.

Dem kleinen Mann geht es gut, es hat sich ja gottseidank hier zuhause niemand angesteckt