Kinderbonus Mai

Ich wollte mal nachfragen, ob der Kinderbonus von 150€ im Mai wirklich ausgezahlt wird? Ich habe es irgendwo gelesen, wüsste aber gerne, ob das stimmt.

Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße

1

Ja, gemäß der Info Seite der Arbeitsagentur findet die Zahlung im Mai statt.

2

Ok. Vielen Dank

3

Jaaa, das kommt im Mai... Ich freu mich schon, können das Geld gut für den Urlaub gebrauchen :)

4

Na, 150 Euro ist da auch nicht die Welt. Zumal es nicht "steuerfrei" ist.

5

Naja für sehr viele ist es das schon...

weitere Kommentare laden
37

Oh man man man. Ich hätte nie gedacht, dass die Frage so explodieren wird. Ich stellte die nur aus dem Grund, damit ich meinem Ex sicher sagen kann, dass er 75€ weniger im Monat Mai überweisen soll oder eben nicht, denn ich wusste nicht, ob das stimmt oder nicht.

38

Und danke trotzdem, für so viele Rückmeldungen 😆