Schnelltest! Positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich habe soeben einen Schnelltest gemacht, da ich mich etwas schlapp und kränklich fühle.
Nun werde ich aus dem Ergebnis nicht ganz schlau - ich sehe tatsächlich einen Strich.

Oder bilde ich es mir ein?

3

C ist der Kontrollstrich. Positiv bist du wenn bei T auch ein Strich ist mach 15 Minuten.
Später entstehende Linien sind Verdunstungslinien, wie bei einem Schwangerschaftstest.

Ich sehe auf dem Bild nur eine Linie bei C

1

Ich sehe auch einen zweiten Strich. Würde sicherheitshalber noch einen machen bzw. Einen PCR Test

2

Ich sehr auch einen 2. Strich so sah der Schnelltest bei meiner 19 jährigen Tochter auch aus und das Ergebnis positiv bestätigte sich am nächsten Tag per PCR Test.
Ich drück dir die Daumen das du negativ bist , geh morgen auf jeden Fall zum PCR Test 🍀

4

Leider sehe ich auch die zweite Linie.Bei meinem Freund war sie auch schlecht erkennenbar, trotzdem war der Test positiv und er ist krank.Mach morgen einen PCR-Test und bis dahin:zuhause bleiben!
Alles Gute!

5

Besser zu erkennen wäre es wenn du ein Foto von oben machen könntest?

Von der Seite sehe ich aber auch einen Schatten. So sah der Test einen Bekannten aus also ein Schatten als 2 line, pcr war positiv

6

Ich sehe einen Strich bei c. Da ist doch kein 2. Strich. Der ist negativ.

7

Ich fürchte das könnte positiv sein und würde ebenfalls zu einem PCR Test raten. Weihnachten sah der Test meiner Schwägerin ähnlich bzw noch schwächer aus und sie war PCR positiv

8

Hallo,

der ist positiv.
Ein bißchen Corona gibt es nicht.
Wenn Strich da, dann positiv.
Und ich sehe einen Strich. Ist wie beim Schwangerschaftstest.


Viele Grüße

9

Huhu also ich glaube ich brauche eine Brille, icb sehe da absolut keinen zweiten Strich. C heist nicht corona, sondern controll. Also bei c muss immer ein strich sein, bei C und T wenn er positiv ist. Und ich sehe bei T absolut nichts. Für viele ist es irreführend, wenn bei C der strich auftaucht. Aber da es im englischen da steht, muss das so sein.
Aber vielleicht noch mal eins von oben machen, aber ich sehe beim besten Willen nichts