Nachträgliche Änderung Kontaktperson Impfung

Hallo zusammen,
vielleicht hatte jemand diesen Fall schon SELBST . Ich werde zwar morgen im Impfzentrum anrufen und nachfragen aber evtl. kann ich schon mal mit euch einschätzen in welche Richtung es geht.

Folgendes...

Ich komme aus Bayern und bin aktuell schwanger. Es haben sich mein Mann und meine Mutter zum Impfen angemeldet als jeweils eine meiner Kontaktpersonen.
Sie wurden dadurch in Prio 2 eingestuft und haben ziemlich zügig einen Termin über das Impfzentrum erhalten.

Vor dem Termin habe ich ihnen das dafür vorgesehene Formular ausgefüllt & unterschrieben . Auf diesem Formular sind jeweils die beiden Bezugspersonen vermerkt.
Sprich auf dem Zettel für meine Mama steht mein Mann mit drauf und umgekehrt.

Jetzt war meine Mama beim Impfen und man hat ihr den Zettel wieder mitgegeben mit der Begründung ihre Unterlagen vom AG (Lebensmittel) reichen für ihr „Impfrecht“ .

Also so wie ich das sehe habe ich jetzt doch noch eine Person die ich benennen könnte und würde das innerhalb der engen Familie gerne machen.

Problem ist mein Mann hatte den Termin vor meiner Mama und auf diesem Zettel steht sie ja auch noch drauf .

Ich kann natürlich keine drei Personen angeben und möchte mich nicht in Schwierigkeiten bringen.

Hatte den Fall schon jemand ? Bitte keine Spekulationen , auch wenn es gut gemeint ist , das bringt nicht wirklich was.

Wie gesagt rufe morgen auch im Impfzentrum an und erkundige mich genau.

Viele Grüße

1

Ja hier! Ich war als Kontaktperson gemeldet, hatte aber noch keine Einladung. Jedenfalls hab ich die Impfung über den Hausarzt schneller bekommen und meine Schwangere Freundin hat angerufen und es ändern lassen. War kein Problem. Lg

2

Ach super 👍 so unkompliziert !

Dann hoffe ich mal das es bei uns auch so reibungslos funktioniert !

Danke dir ☺️

3

Wir hatten es geändert. Allerdings Kontaktperson Pflegebedürftige Person und vor der Impfung. Wir mussten die Namen der anderen Person nirgends angeben.