Wie lange müde nach Biontech Impfung?

Hallo,
Ich habe Dienstag Mittag meine 1.Biontech Impfung bekommen (fast genau 48 Stunden her jetzt)
Hatte die übliche impfreaktion. Arm tat weh und müde/erschöpft.
Allerdings bin ich heute noch viel müder als gestern und hab richtig zu kämpfen wach zu bleiben.
Wie lange hat bei euch die Müdigkeit und Erschöpfung angehalten?

1

Hallo,

Bei mir hat die bleierne Müdigkeit 3 Tage angehalten. Dann wurde es langsam besser. Richtig fit war ich nach 6 Tagen wieder.

Liebe Grüße

2

Ich bin auch Dienstag mit Biontech geimpft worden.
Gestern war ich tatsächlich teilweise wie im Koma. So müde war ich und fast nicht ansprechbar. Habe dann über den Mittag 5 Stunden geschlafen🙈 nachmittags wurde es schon besser. Habe seit gestern Abend noch leichtes Fieber und fühle mich etwas krank. Aber die Müdigkeit ist besser.
Die impfende Ärztin meinte die Müdigkeit kann bis zu 3 Tagen anhalten.

3

Ich wurde gestern geimpft und ausser das die einstichstelle etwas Schmerzt hab ich nix