Corona Impfung an ES+13/14?

Hallo ihr lieben,

ich bekomme nächste Woche meine erste Impfung mit Moderna.

An diesem Tag bin ich ES+13/14.

Erfahrungsgemäß teste ich jedoch spät positiv…

Würdet ihr euch impfen lassen, wenn der Test negativ ist (und ihr euch impfen lassen wollt)?

Dankeschön 🙂

1

Also ich würde ja sagen. Ich hab mich impfen lassen und kurz drauf meinen eisprung gehabt. Und jetzt hab ich positiv testen dürfen 🥰

2

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch 🎉 wirst/ hast du die 2. Dosis in 6 Wochen impfen lassen?

4

Dankeschön 🤗 die zweite Dosis bekomme ich in 2 Wochen, dann bin ich in der 8.ssw
Ich wurde mit biontech geimpft und hab auch keine Bedenken bei der zweitimpfung.
Die Frau von meinem Frauenarzt hat sich auch in der ssw impfen lassen und ihr sowie auch dem baby, geht's nach wie vor gut 👍

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte am 1.4. nen termin. Vorher extra nen clearblue frühtest (Regel hätte am 4.4. kommen solle) gemacht und da ich ein Ziehen wie kurz vor der Regelblutung hatte und mir eh kaum Chancen bei 1x gv ausgerechnet habe, habe ich mich impfen lassen...am 5.4. war dann der test positiv. Ich habe einen Termin zur pränataldiagnostik. Glaube, dass ich da erst nach den Ergebnissen beruhigte sein werde...

6

Aufgrund mangelnder Studien, wurde mir von meiner Frauenärztin davon abgeraten