1. Impfung 2. Impfung Moderna / biontech wie ging es euch ?

Hey hat jemand seine 2. Impfung bezogen auf die 1. mit AstraZeneca hinter sich ? Wie ging es euch ?Lg

1

Bei meinem Mann war dies so der Fall, und er ist top fit 💪🏻

4

Achso - die 1. Impfung war Astra, die 2. Biontech

2

Hallo , ich hatte meine erst impfung mit Moderna und bekam einen allergischen Schock mit allem drum und dran hatte sehr viel Glück wegen den sofort verabreichten Medikamenten, jeder Körper reagiert anders aber dennoch häuft es sich ..und darf nciht mehr mit Moderna oder Biotech geimpft werden.

3

Mein Mann hat schon Anfang April die erste Dosis Moderna bekommen und sie nicht gut vertragen, er hatte Schüttelfrost und Magenprobleme.
Ich habe Freitag die erste Dosis Biontech bekommen Samstag tat mir nur der Einstieg Arm weh, heute an Tag 3 tun mir beide Arme weh, sonst geht es mir gut....

Aber bei Biontech soll ja die 2. Imofe schlimmer sein....

5

Hi, habe Donnerstag die erste Impfung moderna bekommen und gut vertragen, mein Arm tat gut weh und ich war etwas schlapp. Aber ansonsten war nach 2 Tagen alles gut.

6

Aber das war direkt Moderna als die erste allgemein oder erst AstraZeneca u jetzt Moderna ? Mir geht es ja darum wer wirklich die erste AstraZeneca hatte u jetzt mit einer anderen:)

7

Ok sorry das konnte ich im Betreff nicht erkennen;)

8

Ich habe Samstag als Zweitimpfung Biontech bekommen. Sonntag habe ich Nackenschmerzen und allgemein Muskelschmerzen gehabt. Der Arm tut sich etwas weh. Gestern früh habe ich mich wie nach einem richtig krassen Training am Vortag gefühlt. Ich habe an beiden Tagen eine Ibu genommen, da ich sonst nicht hinter meiner 1,5 jährigen Tochter hinterher gekommen wäre. Heute ist es wieder besser. Also eigentlich nur Schmerzen am geimpften Arm und Muskelschmerzen.