50

Huhu

Ja mein großer wird im Juni geimpft und die kleinen werden denn auch geimpft wenn sie dran sind

Wir lassen uns demnächst auch impfen haben uns schon angemeldet

51

Unser Ältester ist 16 Jahre alt und hat die erste Impfung hinter sich. Also ja, ich lasse impfen, auch die beiden jüngeren, wenn der Impfstoff für die Altersgruppen zugelassen ist.

54

Darf ich fragen mit welchem Impfstoff dein Großer geimpft wurde ?

In welchem Bundesland lebst du?

58

Wir leben in Berlin und er bekam Biontech von seinem behandelnden Lungenfacharzt. Seit April impfen hier alle Ärzte und das geht nach Prio.

53

Ja, wenn es einen Impfstoff für Kinder gibt und mein Kinderarzt, dass ist okay.

55

Auf gar keinen Fall lasse ich meine Kinder impfen!

57

Bis Kindergartenkinder dran sind wird es noch eine Weile dauern...
Wir sind geimpft, alle Verwandten mit denen wir Kontakt haben auch, Freunde zum Teil schon, der Rest geplant - damit schützen unsere Kinder ja auch schon.

Ich würde mich trotzdem trauen und bin sicher die Kinder würden das auch wollen.

61

Nein!
Unser Kind wird definitiv nicht geimpft.

64

Nein. Weder heute, morgen oder in nächster Zukunft.

67

Ich bin geimpft und hatte bei der ersten Impfung garnix hatte von anderen gehört das deren arm geschmerzt hat und sehr müde waren aber ich hatte garnix

68

Ne definitiv nicht
Mein Kind ist zwar noch nicht mal 2 aber ganz sicher nicht, da wehre ich mich mit Händen und Füßen
Mein Kind hatte schon eine Hirnblutung, so ein Risiko gehe ich nicht nochmal ein und wenn es noch so winzig klein ist

69

Nein !!