Erfahrungen Impfen und voll stillen (Moderna)

Guten Morgen

Ich werde demnächst mit Moderna geimpft und stille voll (fast 10 Wochen alt)

Hat jemand Erfahrung bezüglich Impfreaktionen? Können die wegen dem Hormonhaushalt unter Umständen stärker ausfallen?

Ich werde auf jeden Fall sagen, dass ich stille und sagen, dass ich die Impfung unbedingt möchte.

1

Ich wurde vor 2 wochen mit moderna geimpft stille voll, baby 5 monate. Alles gut. Der arm tat 3 tage echt weh und ich war den ersten tag etwas benebelt. Aber ich konnte ohne probleme meine kinder alleine versorgen und hatte sonst keine reaktion

2

Super, danke

Ich habe mich in der Schwangerschaft auch gegen Keuchhusten impfen lassen und hatte nichts, daher erwarte ich eigentlich keine Nebenwirkungen, aber wer weiß 😅 zumal die zweite Impfung ja heftiger sein soll

Gab es Probleme, als du sagtest, dass du stillst?

5

Nein keine probleme. Ich hatte es wahrheitsgemäß angekreuzt aber es hat keiner gefragt also hab ich auch nichts gesagt😅

weiteren Kommentar laden
3

Ich wurde gestern mit Moderna geimpft und stille voll (Maus ist 5 Monate alt). War gestern recht platt, Arm tat weh). Heute schon viel besser. Leg mich dann halt 2 Tage mit der Maus zusammen ins Bett.
Ich hatte keine Diskussion im Impfzentrum bzgl. Stillen und Impfung

4

Ich wurde vor einer Woche zwar mit biontech geimpft, aber die haben ja ähnliche Nebenwirkungen. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ich hatte bis auf einen schmerzenden Arm keine Nebenwirkungen 😊