Nicht EU Impfung

Hallo ihr Lieben, weiß jemand wie ich beweisen muss das ich geimpft bin wenn ich z. B. . Sputnik mir spritzen lasse ? Der ist ja hier nicht anerkannt. Mache ich nach meiner Reise einen Bluttest ? Oder wie läuft das dann ? Lg Katrin

4

Falls du auf lockerungen spekulierst, in der Verordnung steht drin, dass diese nur für Personen gelten, die mit einem in der EU zugelassenen Impfstoff geimpft sind.

7

Genau dieses Problem meine ich , ich bin geimpft, aber doch nicht , oder wie???? Es geht doch aber nicht um die Impfung,an sich sondern um die Immunisierung gegen corona! Das ist doch das wichtigste an der Sache. Es werden ja auch wieder vermehrt Menschen von da kommen, da muss ja die Sputnik Impfung auch gelten .

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

So ganz kenn ich mich nicht aus, aber wird das dann nicht in den Impfpass eingetragen? 🤔

5

Ja na klar , das wird im gelben pass eingetragen. Aber wird es anerkannt????

2

Wenn du den internationalen Impfpass der WHO hast, sollte die Impfung darin vermerkt werden können.

3

Es ist übrigens nicht so, dass Impfungen mit Sputnik V hier nicht anerkannt werden. Wer den Impfstoff z.B. in Russland erhalten hat, gilt auch in der EU als geimpft. Der Impfstoff ist nur noch nicht zur Anwendung in der EU zugelassen.

6

Ich habe nur den gelben pass , für alle Impfungen

weiteren Kommentar laden