Moderna

Moin,
Ich habe gestern die zweite moderna impfe bekommen.
Heut Nacht fing es an, mit arm schmerzen, Fieber und enormes Krankheitsgefühl.
Mir tut jede Faser meines Körpers weh und ich bin total gereizt .
Kann kaum aufstehen, weil ich so Kopfschmerzen habe und mir sogar beim laufen die Fußsohlen weh tun 😅
In meinem ganzen Leben hab ich mich noch nie so krank gefühlt. Und ich hatte schon ne Menge 😄

Wie lange hält das wohl an?
Wann ging es bei euch Berg auf?

1

Guten Morgen!
Super, das du dich impfen lassen hast 😉👍

Das ist leider von Körper zu Körper und Mensch zu Mensch verschieden.
Würde so mit 1-2 Tagen rechnen.
Hast du Paracetamol? Lindert die Schmerzen und das Fieber.

Halte durch, alles besser als eine Coronainfektion 🍀✊🏼💪

Gute Besserung

2

Guten Morgen! Ich habe gestern Moderna als 2. Impfung erhalten (AZ war die erste). Und ich habe so gar nichts. 🤔
Alle, die BT oder M als 2. bekommen haben, hatten zumindest erhöhte Temperatur. Und ich: nichts.
Frage mich schon, ob ich überhaupt Antikörper aufbaue.

Du siehst, wie es ist, ist es falsch. 🙈

Dir aber schnelle Besserung.☘️ Du darfst Ibu und Co nehmen. Und wenn du kannst, schlaf bzw bleib auf der Couch.
Alle, die eine einzige Sorte Impfstoff hatten, waren nach der 2.Impfung nach 3-4 Tagen spätestens wieder fit.
Und vielleicht hilft dir meine Vorstellung, dass dein Körper jetzt viele Polizisten und Ärzte herstellt. Das ist anstrengend, aber super. 💪💪💪

Alles Gute dir und toll, dass du geimpft bist. 🙋

7

don't worry- ich hab 2x Moderna und hatte auch gar nix 😎

3

Moderna ist eigentlich gut verträglich. Aber jeder reagiert da anders.
Paracetamol darfst du nehmen und schone dich!!
Morgen wird es besser 😊

4

Mal eine Frage. Wenn das so ist, kann man sich wo Krankschreiben lassen? Ich bekomme Montag die erste und dann entsprechend im Juli die zweite und habe etwas Angst wenn es mir so geht... Wegen der Arbeit

5

Klar beim hausarzt

6

Ich habe am Dienstagabend auch Moderna bekommen, allerdings nach AZ. Und mir ging es exakt genauso. Hohes Fieber und die Schmerzen haben mich wahnsinnig gemacht. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, war es besser. Also etwa 30 bis 35 Stunden nach der Impfung. Fühle mich immer noch krank, aber es ist jetzt erträglich.

8

Meiner Mama ging es genau so wie du beschreibst, nur war es von Astra nach der 1. Impfung. Es fing Nachts um 2 an und am nächsten Tag am frühen Abend ging es ihr endlich etwas besser. Am Tag drauf wieder top fit.
Eine Kollegin hat es nach der 1. Moderna Spritze arg erwischt, sie hing 3 Tage drin.
Denke alles zwischen 24 Std und 3 Tage ist normal.

9

Hallo, ich hoffe dir geht es schon besser. Ich hatte auch Mittwoch meine 2. Impfung mit Moderna. Und Donnerstag ging es mir wirklich Bescheiden. Kopf- und Gliederschmerzen und die ganze Haut am gesamten Körper tat weh. Musste Vormittags auch ein paar mal spucken. Und gestern war dann alles wieder gut.

10

Ja tatsächlich ging’s mir den Tag danach wieder gut, als wäre nix gewesen