Astrazeneca - Wann haben bei euch Nebenwirkungen eingesetzt?

So, heute Mittag gab's den Peiks.
Bislang....nichts. 😕
Wann haben bei euch Nebenwirkungen eingesetzt wie MĂŒdigkeit, ggf. Kopfschmerzen etc.? Wir sind aktuell verwundert. Ich merke eh immer Recht wenig von Impfungen. Aber Wenn mein Mann sich gegen z.b. Grippe impfen lĂ€sst, kann man ihn eigentlich spĂ€testens am Abend in die Tonne kloppen so kaputt ist er. Aber momentan merken wir beide noch nichts. Sollten wir damit rechnen morgen nur schwer aus dem Bett zu kommen oder bleibt das jetzt so?

1

Hey!
Bei mir und meinem Mann kam es sehr genau ca. 10 Stunden spÀter.
Wurden an zwei unterschiedlichen Tagen geimpft und bei beiden ca. 10 Stunden spÀter.

Liebe GrĂŒĂŸe 😉

3

🙈 na dann warten wir Mal geduldig. 😅

4

Dir bleibt auch wahrscheinlich nichts anderes ĂŒbrig 😜😂

Ich wurde Nachts mit SchĂŒttelfrost wach. Hab aber nicht die Temperatur gemessen weil ich im Halbschlaf war đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž NĂ€chsten Tag war ich noch abgeschlagen und hatte bei den kleinsten Bewegungen SchweißausbrĂŒche!

Bei meinem Mann fing es auch mit SchĂŒttelfrost an. Er ist bis auf 39 aufgefiebert. Ihm ging es morgens aber schon wieder gut!

Wenn ihr habt, nehmt bei Kopfschmerzen oder Fieber eine Paracetamol. Und viel trinken nicht vergessen.

Sind alles „kleine“ Impfreaktionen.
Besser wie eine Corona Infektion denke ich 😉đŸ’Ș

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir fing es nach etwa 10-12 Stunden an. FĂŒhlte mich leicht abgeschlagen und mir war kalt/warm mit leichten Kopfschmerzen und den Arm habe ich ordentlich gemerkt beim Bewegen. War nach einem Tag aber grĂ¶ĂŸtenteils erledigt.

5

Hallo!
Ich habe ueberhaupt nichts gespuert!
LG

7

hallo!
ich hatte vor zwei tagen meine 1.impfung mit astra.am nĂ€chsten morgen tat nur die einstichstelle weh.nachmittags ging es los mit kopf - und gliederschmerzen,kurz darauf kam das fieber.heute geht es mir ein wenig besser,ich habe noch starken ohren - und augendruck und hoffe,das es morgen weg ist.dann drĂŒcke ich euch mal die daumen,das ihr nicht so geplagt werdet!trotzdem wĂŒrde ich mich immer wieder impfen lassen,auch mit astra.

8

Meine Schwiegermutter hat seit der 2 Impfung schwindelanfĂ€lle sobald sie nach oben oder nach unten sieht 😔 das begann bei so richtig stark 2 Wochen nach der 2ten.

9

Und bei der 1u.2 Impfung hatte sie 2 Tage danach hohes Fieber, Übelkeit, SchĂŒttelfrost, einstichstelle war total geschwollen, und massive Kopfschmerzen

10

Mein Mann wurde nachmittags geimpft, gegen Mitternacht meinte er, dass er sich ein bisschen komisch fĂŒhlt. In der Nacht kamen Fieber, SchĂŒttelfrost, Kopf-, RĂŒcken- und Gliederschmerzen sowie Muskelkater im Arm dazu. Mittags hat er eine Ibu genommen, abends wurde es besser. Muskelkater und RĂŒckenschmerzen blieben noch ein paar Tage.

11

Nach 21 Stunden. 12 Uhr geimpft, am nÀchsten Tag 9 Uhr war das Fieber da, danach kam sehr schnell der Rest dazu.

12

Hallo,
das ist doch sehr unterschiedlich und wird dir keiner beantworten können.
Mein Mann hatte gar keine Nebenwirkungen, Freunde hatten am nĂ€chsten Tag einen "BrummschĂ€del" (den hatte ich nach der ersten Biontech allerdings auch) und ich weiss von einer Dame, dass sie tatsĂ€chlich eine Woche mit Fieber und SchĂŒttelfrost zu kĂ€mpfen hatte.
LG
Elsa01

13

Ich bin gestern frĂŒh geimpft worden. Ca. 10 Stunden spĂ€ter ging es los mit Fieber, SchĂŒttelfrost und Gliederschmerzen und es hĂ€lt noch an. Bei meinem Mann ging es 12 Stunden spĂ€ter los und er ist durch mit den Nebenwirkungen.

14

Impfung Montag Mittag. SchĂŒttelfrost am Abend. Danach dann nachts aber wieder weg und mir war eher zu warm. Sehr sehr schlecht geschlafen. U.a. wg Schlafmangel am naechsten Tag wie durch den Fleischwolf gedreht gefuehlt inkl Gliederschmerzen. Am Tag drauf war alles wieder gut.