Biontech und wie gerädert

Hallo
Ich wurde Samstag mit Biontech geimpft und seit gestern bin ich extrem erschöpft und kaputt, als hätte ich eine Woche Fieber hinter mir und muss mich erholen. Musste mich heute auf Arbeit auch krank abmelden. Bin zu kaputt einfach und mir am schlafen.
Ging es noch und so? Wann ging es los bei euch und wie lang hielt es an?

1

Ich (39) wurde gestern mit Biontech geimpft. Seit der Impfung habe ich einen metallischen Geschmack im Mund. Die Nacht verlief normal ohne Probleme. Seit heute ca. 9h merke ich aber auch, dass ich zunehmend müder und schlapper werde. Der Arm drückt etwas. Aber wenns das an Nebenwirkungen war, bin ich doch zufrieden.

2

Huhu
Ich hatte es extrem am Morgen danach. Das ganze hielt allerdings nur ein paar Stunden. Fühlte sich an wie ein krasser Jetlag.
Ich wünsche die alles Gute:-)

3

Hallo!
Ich hatte meine erste Impfung mit Biontech am Freitag. Am gleichen Tag hatte ich nur leichte Schmerzen im Arm. Am Samstag immer noch die leichten Armschmerzen und ich war ziemlich erschöpft. Da habe ich mich nachmittags mal schlafen gelegt. Sonntag waren die Armschmerzen weg, dafür zog ein leichter Schmerz so vom Nacken her den Rücken herunter. Heute merke ich nichts mehr. Insgesamt war es aber alles gut ertragbar. Eine Schmerztablette brauchte ich nicht. Ich bin aber insgesamt froh, dass Wochenende war und ich mich schonen konnte.
Liebe Grüße

4

Bei mir ging es mit der Erschöpfung am Abend des Impftages los. Ich bin mit eingeschlafen, als ich meine Tochter zu Bett gebracht habe. Am Folgetag bin kch nachmittags aber wieder durchgegrünt. Nur die Schmerzen an der Einstichstelle haben mich noch 2 weitere Tage begleitet.

5

Guten Morgen
Ich bin vollständig geimpft mit Biontech.
Ich hatte jeweils am Tag der Impfung und einen Tag danach Schmerzen im Arm und war sehr erschöpft und müde.
Am übernächsten Tag war es wie weggeblasen.

Doch nach beiden Impfungen, hatte ich jeweils genau zwei Wochen danach Halsschmerzen, leichtes Fieber, geröteten Hals, Schnupfen, Müde, schlapp und fühlte mich eben richtig kränklich.
Beim ersten Mal waren es 5 Tage, nun bin ich bei Tag 3 und mir gehts langsam besser.
Ich würde es, der Impfung zuschreiben.
Ist schon äußerst merkwürdig, dass ich ein Jahr lang nicht einmal krank war und dann nach jeder Impfung genau nach 14 Tagen jeweils ordentlich kränklich bin.
Aber nun ist es fast geschafft.
Liebe Grüße

6

Das lässt sich nicht so leicht vorhersagen. Ruh dich aus, Schlaf so viel du kannst. Bald wird es sicher besser werden. Ist ja jetzt auch nicht so überraschend mit den Wirkungen

7

Die Frage kommt hier oft, scroll mal ein wenig durch die Beiträge.
Ich war auch müde und schlapp, aber bei mir war der Spuk nach ca. 1 Woche vorbei.

8

Hallo,

So ging es mir und meinem Kollegen nach der ersten Impfung auch, die Müdigkeit hielt aber nur einen Tag an.

LG

9

Hallo,
meine Mutter hat zweimal Biontech bekommen und hatte beide Male keine Nebenwirkungen, mein Sohn hat bis jetzt einmal Biontech bekommen und hatte nur mehrere Tage eine Art Muskelkater im Arm.
Ich habe abends die erste Biontech bekommen und habe mich am nächsten Morgen gefühlt, als hätte ich einen ausgewachsenen Kater vom Feiern (was ja auch schön gewesen wäre :-p). Habe dann eine Paracetamol genommen und kurz drauf ging es schon besser.
Mit diesen Nebenwirkungen kann man gut leben.....und jeder reagiert halt etwas anders. Bin jetzt auf die zweiten Impfungen bei meinem Sohn und mir gespannt.
Mein Mann hat übrigens Astrazeneca bekommen und auch keine Nebenwirkungen gehabt.
LG
Elsa01