Biontech Kribbeln Nebenwirkung

Bin vor 5 Tagen mit Biontech geimpft worden( Erstimpfung); habe nach einem Tag diffuse Kribbelparästhesien unter den Füßen und an Händen bekommen. Mal mehr , mal weniger stark ausgeprägt. Wem ging / geht es genauso?
Habe es schon bei Pfizer gemeldet ... bin etwas besorgt, wie lange das anhält bzw es sich weiterentwickelt.

1

Ja hier, aber da ich eh einen chronischen Calcium Mangel hat, der diese Symptome auch macht, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, ob’s von der impfe kam.
Aber es ist nach gut 8 Tagen wieder weg gewesen .

2

Ich nicht, aber meine Schwester.
Hat ihren kleinen und Ringfinger zunächst gar nicht mehr gespürt, waren wie taub, dann fing es an, immer mehr zu kribbeln. Laut Arzt einfach ungünstig geimpft.
Hat ca 6 Tage gedauert, laut ihrer Aussage, bis dieses Gefühl ganz weg war.

Alles Gute

3

Hallo!
Ich hatte das so ähnlich. Habe die erste Impfung bekommen, kurz danach ein Kribbeln durch den ganzen Arm, etwas später fühlte sich eine Gesichtshälfte komisch an. Kein Kribbeln, nicht taub, aber ein ganz seltsames Gefühl, als wenn die Betäubung beim Zahnarzt aufhört zu wirken. Ging nach 3-4h wieder weg. VG

4

Hallo, ich kann von ähnlichem berichten.
Direkt nach der Impfung mit BionTech in den linken Arm hatte ich sofort ein kribbeln bis runter in Daumen und Zeigefinger. Ich glaube aber, dass die einfach doof getroffen hat, einen Nerv vllt. Es hielt auch nur kurz an.
Noch im Wartebereich danach begann ein leichtes Kribbeln in der linken Gesichtshälfte, Schulter, bis zum Brustkorb. Es fühlte sich so als würde ich spüren wie sich der Impfstoff im Körper verteilt. Da ich aber unter Panikattacken leiden, hab ich versucht nicht großartig drauf zu reagieren, weil eine Angst- oder Panikattacke auch mal gerne Kribbeln bei mir auslöst. Als die 15 Minuten rum waren, war das Kribbeln auch schon wieder fast weg. Ich fuhr heim und machte normal weiter. Allerdings fing meine linke Gesichtshälfte immer noch ein paar Tage später leicht an zu kribbeln. Nicht ständig, nur ab und zu.

5

Hallo, auf der Seite Alles um das Baby, gibt viele Betroffene mit der gleichen Symptome. Das Forum heisst Impfung Astrazeneca kribbeln am ganzen Körper.
Alles Gute