Corona Impfung im Impfzentrum 34.SSW?

Hallo in die Runde, gibt es hier jemanden der während der Schwangerschaft eine Corona Impfung im Impfzentrum bekommen hat? Mein Frauenarzt hat mir eine Bescheinigung ausgestellt dass ich eine hohe Priorität habe, aber ich bin trotzdem unsicher, ob das impfzentrum mich impfen wird, da auf der Termin Bestätigung steht Schwangere werden nicht geimpft..
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

1

Hallo,
In unserem Impfzenrum würdest du geimpft werden. Wir impfen Schwangere grundsätzlich ab dem 3. Trimester und vorher mit Bescheinigung vom behandelnden Gyn.
Ach ja, ich arbeite in Niedersachsen in einem Impfzentrum

2

Das klingt ja gut und macht mir Hoffnung! Ich wohne auch in Niedersachsen! Vielen Dank :-)

3

Das ist schön, dass ich helfen konnte. Im Zweifel direkt im Impfzentrum anrufen und fragen, wie die es genau handhaben.
Wir impfen Schwangere nämlich auch vor der Tür, damit auch das Risiko sich im vollen Impfzentrum zu infizieren minimiert wird. Genauso verfahren wir mit Impflingen bei denen ein Kleinkind dabei ist.

weitere Kommentare laden