Zyklusveränderung nach Impfung?

Hallo ihr Lieben,
an die Frauen, die schon geimpft sind und ihren Zyklus beobachten? Habt ihr Veränderungen festgestellt? Länge Zyklen, Aussetzen des Eisprungs oder so? Hab sowas gelesen und könnte das in der Kinderwunschzeit nun eigentlich nicht gebrauchen.
LG

1

Also mein Zyklus hat sich null geändert wurde am 11.6 mit Astra Zenica geimpft wurden die erste! Die mens kam zwar zu früh was ich auf die Impfung schiebe aber sonst alles normal auch der ES ist normal!

2

Nach der ersten war alles gut, jetzt warte ich nach der zweiten gerade auf meine Tage... das nervt.. aber ich beobachte nicht wirklich den Zyklus. Auch wenn er einigermaßen regelmäßig ist, habe ich pro Jahr immer 1-2 Ausreißer, es muss also nicht an der Impfung liegen.

3

Ich wurde 1x mit Biontech geimpft (hatte aber auch schon Corona) und habe keine Veränderung festgestellt.

4

Mein Eisprung hat sich nach hinten verschoben. Bzw bin an ZT 26 und warte immer noch auf den Eisprung. Hatte die zweite Impfung an ZT 12. Kann aber auch daran liegen dass ich noch stille. Denke im nächsten Zyklus ist alles wieder normal. Der Körper hat halt mit dem Immunsystem zu tun und weniger Kraft für den Eisprung. Das ist ja aber nur in einem Zyklus so und nicht dauerhaft.

5

Nach der ersten Impfung war bei mir alles normal. Die 2. Impfung war kurz vor dem Eisprung, der sich dadurch um 4 Wochen verschoben hat.