1. Impfung Donnerstag warten oder weiter?

Hallo ihr lieben,
Nach dem ich heute IUI+13/ ES+12 negativ getestet hab, werde ich meinen Impftermin mit Biontec für Donnerstag auf jeden Fall wahrnehmen! Jetzt ist die Frage wie machen wir dann weiter?
Warten wir bis ich die zweit Impfung bekomme? Das müsste nach 5 Wochen oder nach 7 Wochen sein, dazwischen sind wir im Urlaub….
Wenn es erst nach 7 Wochen ist müssten wir sogar zwei Pause Zyklen machen und ich weis echt nicht ob ich so lange noch warten kann/ will 🙈😬
Außerdem würde es dann, wenn es klappt ziemlich genau auf den Geburtstag unseres kleinen Fallen was ich eigentlich richtig doof finde…. Also bis Oktober warten?! Tja da wäre dann die Eingewöhnung der großen in die Kita ….
In der Schwangerschaft Impfen möchte ich eigentlich nicht, bin aber unsicher….Alles iwi doof was würdet also ihr machen?!

Wann würdet ihr weiter machen

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

ich würde einfach mit der zweiten Impfung weiter machen.

2

Ich denke auch hab eben mit dem Hausarzt telefoniert ind wir bekommen die zweit Impfung exakt 4 Wochen später wäre also ein Zyklus Pause und das is ok und müsste dann auch mit dem Urlaub iwi passen

3

Impfen nach Plan.
Kinderwunsch davon unabhängig. - die Stiko hat ja empfohlen, dass schwangere geimpft werden können.

Du wirst den Ablauf und die Zeiten NIE beherrschen... Du wirst schwanger, wann Du schwanger wirst. -- mach keine Impftermine davon abhängig.

4

Die Impftermine hab ich ja ind ich denke ich hol mir jetzt die erste Impfung ab und wir starten sollte der Test vor der zweit Impfung positiv sein überleg ich neu, gemeinsam mit meinen Ärzten was dran is ind eine Spritze is besser als keine!