1. Biontech Impfung und stillen...

Hallo ihr, ich wurde letzte Woche donnerstag gegen covid 19 geimpft mit biontech, ich stille noch aber nur noch zum einschlafen mein Sohn ist auch schon 1, jetzt hat er heute Fieber bekommen, meint ihr das könnte mit der Impfung zusammenhängen oder einfach Zufall er bekommt zurzeit auch Zähne, mache mir etwas Gedanken hatte es aber vorher auch mit kinderarzt und frauenarzt abgeklärt 🤷‍♀️ lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Stille auch und würde auf Zufall tippen. Bei meiner Tochter war nach meiner Impfung keine Reaktion zu beobachten.

2

Es ist quasi ausgeschlossen, dass der Impfstoff in die Muttermilch übergeht. Nach meiner Impfung hatte mein Stillkind nix.

Meine Kids hatten auch gerade Fieber, gefühlt geht gerade super viel rum. Gute Besserung!

3

Ich bin mit Moderna geimpft und mein gestillter einjähriger hatte auch keine Anzeichen und auch bei der zweiten Impfung keine Nebenwirkungen.

Ich glaube nicht an einen Zusammenhang bei dem Fieber Deines Kindes.

4

Ich habe beide Impfungen und stille voll. Auswirkungen auf mein Baby hatte es genau gar keine.

5

Meine wird bald 1, ich wurde letzten Mittwoch geimpft. Seit heute ist die Kleine verschnupft. Ich denke, das wechselhafte Wetter ist Schuld 🤷🏼‍♀️

6

Ich wurde letzte Woche Dienstag geimpft und sowohl mein gestilltes wie auch mein nicht mehr gestilltes Kind sind komplett verrotzt. Da in der Krippe auch viele Schnoddernasen sind und die beiden sich natürlich auch gegenseitig anniesen etc. sehe ich die Ursachen da.