Nach zweiter Biontechimpfung wässriger Durchfall?

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich habe am Freitag die zweite Biontechimpfung bekommen. Freutag Nachmittag und Samstag starke Armschmerzen, anfängliche grippeähnliche Symptome, Kopf und teilweise auch Nacken/Schulterschmerzen. Letzte Nacht fing bei mir wässriger Durchfall, starke Oberbauchschmerzen und Übelkeit an. Sind das Nebenwirkungen, oder einfach ein Infekt? Hatte das jemand?

1

Das sind typische NW! Übelkeit, Erbrechen und Durchfall!
Gute Besserung 🍀

4

Danke für deine Antwort. Aber NW erst 2 1/2 Tage nach der Impfung?

5

Bei jedem Menschen anders! Ich hatte erst nach 10 Tagen Lymphknotenschwellungen!
Bitte nicht wundern, es ist halt so 😊

2

Eine Bekannte hatte das zwei Tage lang nach der 2. Biontech. Sind übliche NW.

3

Danke für die Antwort. Ich wunder mich nur, dass die Nebenwirkung erst 2 1/2 Tage nach der Impfung auftritt

6

Naja, bei den Impfungen bei Babys kommen manche Reaktionen auch mal ein zwei Tage später. Ich denke jeder reagiert schlichtweg anders und würde da keine Sorgen haben, sofern es jetzt nicht zu lange dauert.

7

Es ist alles normal, alle wird gut. 🍀

8

Ich denke du hast dir ein Infekt eingefangen, begünstigt durch dein anderweitig arbeitendes Immunsystem wegen der Impfung.