2. Moderna Impfung - längerer Zyklus oder doch schwanger 🤔

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt länger überlegt, ob ich einen Beitrag verfassen soll oder nicht..

Da der Kinderwunsch schon sehr lange besteht & es bisher noch nicht geklappt hat, macht man sich natürlich sofort Hoffnungen. Ich bin mittlerweile 2 Tage überfällig, allerdings habe ich so Angst einen Test zu machen & enttäuscht zu werden. Kurz nach ES taten mir die Brustwarzen weh & ich muss dazu sagen, dass ich zum ersten Mal an ES+11 im Unterleib ein ziehen hatte, das 2 Tage anhielt. Ein Tag bevor ich meine Periode bekommen sollte, habe ich am Tag über verteilt im Unterleib ein ziehen & pieksen, was bisher immer noch so ist. Gestern Abend war es so stark, dass ich dachte, meine Periode wäre in Anmarsch.. Bis jetzt habe ich nur milchigen Ausfluss. Mit einen Schwangerschaftstest möchte ich noch etwas warten..

Ich möchte nur nach ähnlicher Erfahrung fragen, ob ihr auch solche Symptome hattet & die 2. Impfung einfach nur den Zyklus verschoben hat.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten ❤

1

Mach einfach einen Test.
Wenn du die Periode bekommst bist du enttäuscht,, wenn der Test negativ ist bist du auch enttäuscht.
Ist der Test positiv kannst du aufhören zu grübeln und dich freuen

2

Du hast recht.. Ich werde ihn allerdings aber erst morgen mit dem Morgenurin machen..
Ich bin gespannt...

3

Weißt du wann dein ES genau war? Wann war denn die Impfung.

Ich hatte diesen Zyklus auch die 2. Impfung an ZT8. Jetzt, ZT15 warte ich immer noch auf den ES der einfach nicht kommen will...denke langsam auch, die Impfung könnte was verschoben haben.#kratz

Würde aber an deiner Stelle auch einfach mal testen. Viel Glück#klee

4

Die Impfung habe ich an ZT 3 bekommen & der ES war ZT 13/14.

Ich hoffe echt, dass die Impfung nichts damit zutun hat... Denn ich habe schon Symptome die mir sagen, dass ich schwanger bin. Ob es nut Einbildung ist oder nicht, das werde ich dann morgen früh sehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES mal langsam kommt. Ich hatte aber auch gelesen, dass der komplett ausfallen kann 🙄

5

Mein Zyklus wurde eindeutig verschoben. Ich bekam 2 mal mens innerhalb von 3 Wochen. Es sind gerade mal 2 oder 2,5 Wochen, die dazwischen liegen. Vom Ende bis Anfang.

6

Ich hatte Biontech

7

So ein Mist.. Ich habe Donnerstag negativ getestet, aber bisher immer noch keine Mens in Sicht. Gestern hatte ich starkes ziehen im UL & stechen in der Scheide.. Mal sehen, ob sie doch jetzt am Wochenende kommt. Ich lass mich überraschen 😑