RLP Regelung private Feiern

Hallo!
Ich blicke nicht mehr durch, vielleicht könnt ihr weiterhelfen.
RLP, private Feier im Haus, weniger als 20 Personen (davon aber die Mehrheit geimpft). Müssen vorher Tests durchgeführt werden? Wenn ja, welche genau (Selbsttest, Teststation/Zertifikat)? Muss ich dem Gastgeber einen "Nachweis" bringen?
Ich las in einem Artikel, dass Tests für alle, auch Geimpfte/Genesene, nötig wären.
Vielleicht weiß hier jemand genau Bescheid.
LG

1

§1 Absatz 1 der Verordnung:

https://corona.rlp.de/fileadmin/rlp-stk/pdf-Dateien/Corona/24._CoBeLVO/210728_1AEndVO_24_CoBeLVO_konsolidiert.pdf

2

Vielen Dank,
zu Tests wird nichts gesagt, bedeutet also, es sind keine notwendig?

3

Bei Feiern mit bis zu 100 Personen gilt im Innenbereich Testpflicht, also hier nicht, weil <25 Personen?

weitere Kommentare laden