Corona Impfung

Hallo ihr lieben ❤️,
Habe heute meine erste Corona Impfung (bitte keine Belehrungen).
Meine Frage ist wird nach der Impfung nochmal ein Ultraschall gemacht oder bekommt man die Impfung und man kann wieder gehen?

Lg :)

1

Von was sollte denn ein Ultraschall gemacht werden? Vom Baby?

Also an sich ist da kein Zusammenhang. Lässt du dich beim Frauenarzt impfen? Dann gäbe es maximal n zu bezahlenden Ultraschall, falls dein Arzt das "anbietet" und du das wünscht.

Ansonsten bekommt man nur eine Impfung und geht.

2

Huhu, ich habe mich am Montag im Impfzentrum impfen lassen und bekam nämlich dort kein Ultraschall. Ich wurde aber nochmal ausführlich aufgeklärt und durfte mich noch etwas vor Ort ausruhen und bekam Wasser.

Liebe Grüße

3

Ich habe meine Impfung beim Frauenarzt bekommen, nochmal ein kurzes Aufklärungsgespräch, Spritze in den Arm und tschüss. Nach 15 Minuten im Wartezimmer bin ich dann heim, insgesamt hat es knapp 20 Minuten gedauert.
Wofür sollte der Ultraschall gut sein?