Urlaub Kroatien

Hallo zusammen, wir planen übermorgen spontan nach Kroatien zu fahren. Ich habe im Internet dieses Anmeldeformular für die Einreise gefunden. Weiss jemand ob man das vielleicht auch ausdrucken kann und an der Grenze abgeben? Ich möchte ungern meinen Impfpass ( hab noch kein digitales Zertifikat) online stellen. Wird überhaupt der gelbe Impfpass akzeptiert? Wie sieht es mit Kindern aus? Es heisst unter 12 jahre sind sie ausgenommen aber was ist dann mit Österreich +Slowenien brauchen die da einen Test? Ich bin gerade verunsichert.

Braucht man in den Ländern ffp2
Masken oder reichen medizinische. Fragen über Fragen.

Danke schon mal für eure Hilfe

1

Hier findest du einiges an Informationen 🙂

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/kroatien-node/kroatiensicherheit/210072

2

Dein digitales Zertifikat ist innerhalb von vielleicht 10 Minuten in der Apotheke erstellt.

3

Wir sind gerade in Kroatien und wurden weder bei der Einreise nach Slowenien oder Kroatien wurden wir kontrolliert.
Das Onlineformular war schnell ausgefüllt, das Impfzertifikat in der Apotheke war in 3 Minuten erstellt.
Ich würde mir das also besorgen.
Hier tragen die Meisten einfach OP Masken, FFP2 sieht man selten. Wir haben sie dabei und wenn es wo voller ist, im Supermarkt, trag ich die lieber.