Corona warm App kein Test Zertifikat

Thumbnail Zoom

Hallo!

Ich war heute mit meinen Kindern zum pcr Test beim Kinderarzt. Brauchen wir wegen der Mutter Kind Kur nächste Woche.

Hab mittags in der Corona-Warn App ein Code gescannt und gegen 19 Uhr leuchtet es in der App grün und negativ für Kind 1.
Da steht beg dann nur das Ergebnis ohne Name usw.

Wollte dann das testzertifikat aufrufen, da ja dann dort sämtliche Daten des getesteten mit Ergebnis drauf stehen.

Ich kriege aber kein Zertifikat! Siehe Bild!
Ich muss aber am Wochenende die Ergebnisse per Mail zur kurklinik schicken.

Hatte das schonmal jemand? Was kann ich tun?

Für das andere Kind liegt noch kein Ergebnis vor.

Lg Janine

1

Hallöchen,

Wir waren vor kurzem auch zur MuKi Kur.

Unser Ergebnis wurde mir in der App auch nicht angezeigt.
Ich habe dann vor Ort ( also schon in der Klinik) beim Arzt angerufen und der hat das Ergebnis an die Klinik gefaxt.
Liebe Grüße und gute Erholung

3

Ich werde morgen früh direkt beim Kinderarzt anrufen.

Hoffe er kam die Ergebnisse dann schicken.

In der App steht das für das andere Kind immer noch kein Ergebnis vorliegt. 😕

2

Hallo,

mir ging's gestern ähnlich. Ich bin nach einer Stunde nochmal hin und der nette Herr am Schalter (Testzentrum) hat mir das Zertifikat ausgedruckt. Die Daten waren ja gespeichert, nur kam per Mail bei mir nie was an.

Grüssle

4

Ich sollte ja keine Mail bekommen. Sondern das Ergebnis und Zertifikat in der warm App anrufen.

Das Ergebnis vom kleinen lag nach 7 Stunden vor. Aber ohne Zertifikat.

Das Ergebnis vom großen ist immer noch nicht da laut App.

Ich hab beide Proben persönlich Freitag zum Labor gebracht nach dem Kinderarzt.

Hoffe das man so wie bei dir, morgen was ausdrucken kann 🙂