Impfung

Hallo ihr lieben. Ist jemand nach der Impfung schwanger geworden? Oder hatte der Partner nach der Impfung Probleme damit?
Ich habe Angst wenn ich mich impfen lasse, dass das irgendwie nicht klappt, Warum auch immer. Hatte so mitbekommen, das das Wohl nicht klappen könnte. 😔

4

Also... Auf der einen Seite versuche ich ja immer Verständnis für Sorge und Ängste zu haben. Auf der anderen Seite... Hab ich irgendwie auch wenig Verständnis dafür, denn man muss einfach mal logisch drüber nachdenken. "Wir" impfen seit 8 Monaten. Würde es seither keine Schwangerschaften mehr geben, wäre das schon längst aufgefallen. In den nächsten 2 Monaten kommen kommen gar die ersten Babys von geimpften Frauen auf die Welt.

Naja, ich bin genesen, im Mai dann geimpft und nun Schwanger. Halleluja. 🎊

Alles Gute für dich. Informiere dich bitte auf seriösen Seiten zu Wirkung und möglichen Nebenwirkungen der Impfung.

1

Huhu!
Ich hatte im Mai meine zweite Impfung und mein Mann im Juli. Ich bin nun im 5 ÜZ schwanger geworden.
Es geht immer wieder das Gerücht um, dass die Impfung eine Schwangerschaft erschweren oder unmöglich macht.
Es gibt genug seriöse Quellen und auch Frauenärzte, die dieser Vermutung klar dementieren.
Ich glaube nicht, dass an dem Gerücht etwas dran ist. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Lg

3

Hi,
Ich hatte Mitte Juni meine zweite Impfung Und mein Mann seine erste.

Und bin nun 8+0 ssw. Nach 4 Jahren versuchen.

Liebe Grüße

2

Sie soll tatsächlich den Zyklus durch einander schmeißen. Manche sind aber in impfzyklus oder danach normal schwanger geworden sein. Trotzdem bin ich der Meinung, weiß man nicht, was es mit dem ungeborenen macht. Wenn es uns schon so schädigt. (Herzschäden, aufoimmunerkrankungen, ausschalten vorhandener Immunisierungen) Ich bin da ja skeptisch. Und lasse mich nicht noch einmal impfen. Die Nachrichten berichten immer öfter das geimpfte andere vermehrt anstecken. Also ist es ja auch kein wirklicher Schutz. Maske ist trotzdem überall. Also ein unsinniger schaden am eigenen Körper

5

Schwanger oder nicht schwanger, die dritte Impfung werde ich auch nicht mitmachen.

6

Das man geimpft trotzdem Übertrager sein kann ist ja nix neues 😅😂 das war schon immer so..egal welche Impfung
Aber seit Corona ist das ja plötzlich ne Überraschung 🙈😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Abend,

Ich und mein Mann haben Anfang august die zweite Impfung bekommen. Bzw mein Mann am 31.7. und ich am 3.8. und ich durfte gestern bei es+9 positiv testen.

Ich kann nur von uns sprechen das wir durch die Impfung null Veränderungen hatten oder sonst was. Alles liebe

3. üz

1. üz negativ
2. üz wegen Impfung pausiert
3. üz positiv

8

Um Himmels Willen wenn ich mir hier ein paar Kommentare durchlese dann macht mir nicht die Impfung sorgen sondern die Dummheit der Menschen anders kann ich es gar nicht sagen.

11

🙌🏼 Danke danke danke 😉

21

😁😜🤗🥰

12

Die Frage kommt alle paar Tage. Les mal insbesondere im Corona Forum.
Da wirst du Berichte von zig Frauen finden, die nach der Impfung schwanger wurden.

13

und noch leben !! 😋

15

Ich hatte im Mai meine zweite Impfung und wurde im Juli schwanger.
Mein Gedanke war immer: wenn ich von der Impfung unfruchtbar werde, werden es auch alle, die Corona haben/hatten.
Zudem wäre das schon längst aufgefallen, wenn das eine „Nebenwirkung“ wäre.
Ich keine bereits einige, die sogar sehr schnell nach der Impfung schwanger wurden.
Liebe Grüße

19

Hallo Dina,
Im Gegenteil. Hatte Nov 20 einen frühen Abgang und bin jetzt aktuell Ende Juli geimpft wurden und habe am selben Tag mit neuem Zyklus gestartet. In diesem hat es nun endlich wieder geklappt!
Ubd mir gings echt gut ne woche richtig sch**** nach der Impfung..

20

Für meine Überlegungen war ausschlagebend:

Zum einen das mit der Unfruchtbarkeit war nur ein Gerücht und ist völlig sinnfrei, denn der Impfstoff selbst ist ja relativ schnell wieder aus dem Körper raus (der "erklärt" ja unserem Köper nur was er machen muss wenn das "böse Virus" kommt)

Zum anderen: Die Vorstellung ohne Impfung schwanger zu werden, und mich dann schwanger mit dem Virus anzustecken. Kann ja auch nicht gut fürs Kind sein und im schlimmsten Fall landet man noch auf der Intensiv / Beatmungsstation. Beatmung ist schon im Normalzustand kein Spaß, schwanger mit Sicherheit noch weniger. Eine Bauchlagerung für die Beatmung wird dann auch erschwert. Das wäre für mich eine Horrorvorstellung gewesen.

Noch bin ich leider nicht schwanger, aber ich habe auch keine Bedenken das ich jetzt unfruchtbar sein könnte. Mein FA hat mir sogar dazu geraten mich vor einer Schwangerschaft komplett impfen zu lassen und lieber in der Zwischenzeit den KiWu auszusetzen.