Entbindung zwei Tage vor Stiko Empfehlung für Schwangere. Wie läuft das mit den Tests ab 11.10.?!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben.
Ich habe zwei Tage vor der Empfehlung entbunden. Laut Empfehlung meiner Gyn und meines HA soll ich meinem Körper vor der Impfung erstmal 3-4 Wochen Ruhe gönnen.
Ich hatte mich bereits vor Wochen bei meinem HA für Mitte Oktober auf die Liste zum impfen setzen lassen.
Überall liest man, dass Schwangere und Kinder unter 12 erstmal noch nicht zahlen müssen.
Aber ich frage mich wie das in meinem Fall (betrifft das ja sicher viele Frauen) gehandhabt werden soll?
Gilt da auch eine Übergangsfrist?
Selbst wenn ich mich direkt nach der Entbindung hätte impfen lassen, wäre ich ja nicht hingekommen!

LG

1

Weil die Empfehlung so frisch ist, gilt die Frist für Schwangere und Jugendliche bis Jahresende.

2

Naja, aber ich bin ja nicht mehr schwanger.
Dazu steht niergendwo was - jedenfalls hab ich nichts dazu gefunden.

3

Gilt glaub ich für Schwangere und Stillende.

weiteren Kommentar laden