Infektion trotz Impfung - Folgen in der Schwangerschaft

Hallo,

Ich wollte fragen, ob es hier Schwangere gibt die sich trotz Impfung mit Covidd angesteckt haben und wie es euch ging? Hat die Covid Infektion Auswirkungen auf das Baby gehabt?

Danke für eure Erfahrungen

1

wenn du schwanger bist genieß die Zeit und mach dir nicht so viele Gedanken um Krankheiten.
Meine Hebamme hat bei Beginn des Ganzen mehrere Frauen mit Covid entbunden. Damals wurde noch nicht getestet.
Alles war gut - mit den Frauen und auch den Kindern. Die Babys hatte kein Covid aber die natürlichen Antikörper. (was ja super gut ist)
Nun über den gesamten Zeitraum bis jetzt waren keine Frauen mehr mit Covid im KKH.
Es wird ja auch immer getestet, somit hätte man ja einen sicheren Nachweis.
Ich kenne auch keinen mehr seit über einem Jahr der sich seither mit Covid angesteckt hat. Wir hatten keine Maskenpflicht hier in Sachsen bis Oktober- alles gut sozusagen. Eine schöne Schwangerschaft euch!

2

Sag mal, liest du keine Zeitungen, schaust du keine Nachrichten? Unglaublich, wie man so etwas behaupten kann!

3

Was steht denn in der Zeitung?
Ich kenne auch zwei Frauen, die letzten Herbst schwanger Covid hatten. Beide Babys sind gesund. Beide haben sogar an einer Studie der Klinik teilgenommen.

weitere Kommentare laden