Schnelltest: positiv oder negativ?

Das ist mein Test von gestern. Ich sehe einen zweiten Strich, der zweite Test war auch wie dieser. Heute wollte ich zum Arzt gehen und habe noch einen Test gemacht, aber er ist bestimmt negativ. Ich weiß nicht, ob ein PCR-Test in meinem Fall sinnvoll ist. Was sagt ihr?

1

Wo ist das Bild?

2
Thumbnail

Das Bild

3

Ich würde sagen, der ist negativ.

7

Hast du noch nen Test von einem anderen Hersteller? Ich sehe den zweiten Strich aber sehr sehr schwach. Finde aber auch die Kontrolllinie ziemlich hell. Vielleicht ist ein anderer Test aussagekräftiger. Dass die Tests nach längerer Zeit zwei Striche zeigen hatte ich schon mehrfach

4

Hallo:-D
Ich sehe nur einen Strich.
Der Test ist negativ.

5

Ich sehe auch den Hauch eines zweiten Striches, aber das sagt nichts aus wenn der Test von gestern ist.
Mir sind schon welche zwei Stunden nach Durchlauf plötzlich positiv entgegengeleuchtet. Aber Corona hatte ich nicht :-D
Du kannst wirklich nur das, was in der angegebenen Ablesezeit aufkommt werten.
Mach nochmal einen und wenn der direkt so aussieht, würde ich einen PCR machen.
Leichter Strich ist halt trotzdem positiv.

6

Das Foto ist auch von gestern) sofort nach dem Test (circa 15 Minuten)

8

Hi, die Tests sollen in der Regel nach 15 Minuten abgelesen werden. Wenn du jetzt den von gestern abliest ist er ungültig. War die 2. Linie gestern auch schon da innerhalb des Zeitintervalls?

9

Ja, der zweite Strich war schon da innerhalb des Zeitintervalls und ich habe ihn sofort fotografiert. Da ich keine Tests mehr hatte, hat mein Mann mir noch zwei Tests gekauft (von einem anderen Hersteller). Und ich habe gestern noch einen Test gemacht, die Situation war gleich - eine zweite schwache Linie.
Aber heute ist der dritte Test negativ.

10

Also nach 2 Schnelltests mit leichtem zweiten Strich solltest du auf jeden Fall beim Doc anrufen.dann muss er entscheiden was richtig ist.

weitere Kommentare laden