Eure Erfahrungen / Reaktionen Comirnaty / Biontech

Bitte eure Reaktionen eintragen, würde mich sehr interessieren, dankeschön!

Welche Veränderungen/Nebenwirkungen hattet ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei meinem Sohn das erste und das letzte, hielt knapp 1 Woche.

2

Finde deine Umfrage nicht so aussagekräftig. Man kann auf jede Impfung verschieden reagieren. Bei der 1. hatte ich nix. Bei der zweiten Abgeschlagenheit, als wenn ich eine Krankheit überstanden habe und noch nicht ganz fit bin. Ich habe mich jetzt in die letzte Kategorie eingetragen, obwohl ich von 70 % der dortigen Symptome echt weit entfernt war. Bei uns war's Ingesamt bunt gemischt zwischen gar nix und Grippe ähnliche Symptome. Manche hatten da einen Schnupfen, andere waren schlapp, einige hatten Fieber. Ich denke mit den grippeähnlichen Symptomen muss man grundsätzlich rechnen, egal ob 1., 2. oder Auffrischungsimpfung. Schlimmere Reaktionen hatte niemand den ich kenne.

3

Hallo,

hier 2x nichts, beim 3. Mal Gliederschmerzen, Lymphknotenschwellung, Abgeschlagenheit.

LG

4

Ich kann davon nichts ankreuzen.
Bei der 1. Hat mich ein paar Stunden später richtig gefroren. Und mir war etwas komisch (kann auch Einbildung gewesen sein)
Der Arm schmerzte etwas an der einstichstelle aber bei weitem nicht so stark wie bei 2 von 3 zeckenschutzimpfungen.
Ich hatte die letzten Monate sehr starke regelblutungen, ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht, denke nicht, hätte ich den letzten Jahren immer wieder mal. Kann aber auch an der hormonumstellung liegen hatte vor 2 Jahren ne Stille Geburt, hab Endometriose und bin kurz vor den Wechseljahren.

Mein Mann hatte ein paar Tage richtige hungerattacken.

Bei der 2 Impfung war nichts

Von ner bekannten ist die Mutter seit der Impfung halbseitig gelähmt.