Corona, SSW 34

Hi ihr Lieben.
Ich bin Corona positiv nach mehreren Schnelltests und Symptomen - mein Mann war am Dienstag nach einen Pcr Test positiv und sind seit dem in Quarantäne.

Ich habe vor 2 Wochen die erste Impfung mit Pfizer erhalten, hoffe sie wirkt schon etwas.

Alles ging los mit Halskratzen… und jetzt Fieber, Stirn- u Nebenhöhlenschmerzen, Schnupfen.. verstopfte Nase und Gliederschmerzen.

Ich wollte mich austauschen welche Erfahrungen eventuell andere Schwanger mit Corona gemacht haben, im 3. Trimester…
Vielleicht möchte mir jemand berichten!

Ich bin recht zuversichtlich dennoch sind mir Risiken und Komplikationen bekannt.
Morgen werde ich gleich mal meine FA anrufen weil leider habe ich zu viel Fruchtwasser auch noch also Polyhydramnion.
Ich hoffe es geht alles gut. Es ist schon etwas anderes mit der SS, Fieber zu haben 🙏🏻 Aber wie gesagt, bemühe ich positiv und stark zu bleiben.

Liebe Grüße aus Ö und Danke für Austausch.

1

Achja: ich war jetzt 3x PCR Testen - das Ergebnis von gestern ist leider noch nicht da.. es ist sehr viel los in dem Bezirk wo ich wohne aber hoffe es kommt bald das Pcr Ergebnis ansonsten muss ich mich wieder anmelden für den PCR (bei Uns 1450) und noch einmal testen fahren wegen den positiven Schnelltests.

2

Ich kann leider nichts zu Corona in der SSW sagen, wünsch dir nur gute Besserung.

Wir warten seit Freitag auf das PCR Ergebnis von meinem Mann. Der Hausarzt hat ihn wegen Erkältung getestet.
Kinder müssten nachher eigentlich in die Schule. Dauert scheinbar echt lange. Ich war gestern sicherheitshalber mit den Kindern wenigstens schnelltesten. Da waren wir zumindest noch alle negativ. Echt blöd die Warterei.

Alles Gute für dich.

3

Oh herrje. Ja momentan wartet man echt ewig auf die Ergebnisse auch bei uns teilweise in Ö. Haben gestern Nacht meines erhalten, Pcr - positiv.

Ich hoffe euer Ergebnis kommt ganz bald!
Ist noch einmal schwieriger mit so kleinen Kids, Schule usw.
Und wünsche gute gute Besserung!

Danke dennoch für den Austausch.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,echt schade ,dass dir noch niemand einen Erfahrungsbericht schreiben konnte. Mein Mann und Sohn sind momentan auch positiv (hier in Österreich sind momentan echt viele Fälle).Hab mich momentan mit baby so gut es geht abgesondert. Hoffe der kleine bekommt es zumindest nicht.
Wünsche dir auf jeden Fall schnell gute Besserung &zumindest hat dein neugeborenen Dan nestschutz..

7

Danke, das ist ganz lieb das du mir antwortest. Ich wünsche euch gute gute Besserung und hoffe, das kleine Mausi und du ihr steckt euch nicht an… und dem Rest gute Besserung.
Danke! 🙏🏻
Bei mir geht es. Ist ganz okey bis jetzt der Verlauf und ich soll Heparin spritzen.
Dankeschön!