Nach Corona Infektion keine Periode

Hallo ihr lieben,

nachdem ich Corona vor ca. 4 Wochen hatte, habe ich nun keine Periode. Ich bin 1 Woche überfällig (SST negativ)
Hatte das bei euch auch jemand?

1

Wollte dir gerade zur Schwangerschaft gratulieren 😄

2

Hi! Ja hier!
Mein Zyklus war 50 Tage statt wie sonst 30.

Mittlerweile hab ich hier allerdings ein gesundes munteres Baby liegen 😊

3

Meine 18-jährige Tochter hatte ein paar Monate nach der Impfung keine Periode mehr. Pendelt sich jetzt wieder ein.
Also könnte auch eine Infektion diese Wirkung haben, denke ich.

4

Hallo

Hatte den ersten Monate keine Periode und anschließend alles durcheinander gehabt, hat auch paar Monate gedauert, bis sich wieder alles eingependelt hat.
Alles Gute

5

Hallo,

das ist in beiden Fällen schon vorgekommen.
Bei Infektionen (glaube da wurde es als erstes von Israel gemeldet?!) und bei Impfungen kommt es zu Zyklusstörungen/ Verschiebungen. Meine erster nach der Impfung mit Biontec war länger als sonst. Die nächsten waren wieder in Ordnung.
Glaube nicht, dass man sich da im ersten Zyklus schon Sorgen machen muss!

Viele Grüße
Jenny

6

Hallo wollte Eben das selbe fragen. Hatte ab 01.11. corona (zur Eisprungszeit lt Kalender).
Warte ebenfalls auf die Periode. Ss kann ich nicht sein. Ganz komisch