Impfdurchbruch - wie lange Symptome?

wie lange waren Eure Schnelltest positiv?
Gibt es Erfahrungswerte

1

Eine Bekannte ist seit 10 Tagen zum Glück nur stark erkältet. Hofft, dass sie zum Ende der Quarantäne symptomfrei sein wird.

2

So wie ich das in meinem Umkreis mitbekommen habe, ist das völlig unterschiedlich.
Die einen sind so richtig lang krank, die anderen eben nur ein paar Tage positiv ohne jegliche Symptome, eigentlich so wie es schon immer war.

3

Hi. Was hast du denn für Symptome. Von einem Impfdurchbruch spricht man ja nicht, wenn man keine Symptome hat. Vg

4

Bei meinem Mann waren die Schnelltests ca 1 Woche positiv und Erkältungsbeschwerden etwa 3 Tage, Geschmacksverlust ca 1,5 Wochen

5

Hallo,

mein Schnelltest war ca 1,5 Wochen positiv. Ich hatte 3-4 Wochen Symptome, mal mehr und mal weniger. Geschmack und Geruch kamen nach 6 Wochen wieder.

Viele Grüße
Bemna