Corona Impfung Mama, baby Reaktionen? (An sie stillmamis)

Hallo, ich habe eine Frage an die, die sich in der stillzeit impfen lassen haben. Habt ihr irgendwas an euren Babys gemerkt? Haben die in irgendeiner Form auf die Impfung reagiert? Fieber, wesensveränderung etc?

1

Wesensveränderung?

2

Und nein, das Baby war genauso anstrengend wie immer 😆

7

😂😂😂

weiteren Kommentar laden
3

Nein

4

Meine Tochter war haargenau wie immer.

5

Unsere Zwillinge waren nach beiden Impfungen genauso drauf wie sonst auch. Kein Fieber, keine Wesensveränderungen, keine Still- oder Schlafprobleme.

6

Nein.

8

Nein, weder am Kind noch an mir.

10

Juhu
Habe mich impfen lassen, wo mein Baby 5 Monate alt war

Ich habe absolut null bei ihm gemerkt.
Er hat es ohne irgend etwas verpackt.

Auch die 2.,wo ich gut flach lag, hat man bei ihm nichts gemerkt

11

Danke für eure Antworten. Meine kleine 9M hat nämlich seit heute Fieber und jetzt frage ich mich, ob es eventuell mit der Impfung vor ein paar Tagen zusammen hängen könnte bei ihr. Ich hatte am selben Abend noch Gliederschmerzen und ein krankheitsgefühl und kalt war mir. Nächster Tag alles vorbei 🤷‍♀️ Aber bei ihr könnten es sich die Zähne sein, oder drei Tages Fieber oder oder oder…

12

Also ich habe mich impfen lassen 😅 und ob sie deswegen fiebert 😬

13

Nein eigentlich nicht. Dein Kind bekommt über die MuMi lediglich DEINE Antikörper. Den Impfstoff bekommt es nicht ab.

weiteren Kommentar laden
15

Also meine Tochter ist nach meiner zweiten Impfung sehr viel glücklicher geworden. Mag aber vielleicht daran liegen, dass sie da das Laufen gelernt hatte 😉
Spaß beiseite, keinerlei Nebenwirkungen beim Kind oder mir.