Positiv oder negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo, könnte mir bitte jemand sagen ob der Test Negativ oder positiv ist?

1

Ich würde das als negativ lesen. Befürchte aber, du bekommst auch andere Rückmeldungen…

3

Na, das ist schon offensichtlich.
Ich sehe da was... Kann sein, dass du positiv bist. Hast du noch einen? Wiederhole den Test nach Möglichkeit.

Um ganz sicher zu gehen, ruf beim Arzt an, zwecks PCR, gibt ja auch falsch-positive Ergebnisse...

7

Offensichtlich wäre es für mich, wenn beide Linien gleich ausgeprägt wären.

weitere Kommentare laden
2

Der Strich ist da, also positiv. Steht auch in der Anleitung, dass dieser Strich durchaus heller und schwächer sein kann…

4

Wenn die Linie grau ist ist der negativ ich würde den test nochmals wiederholen

5

Das stimmt so nicht ganz, so ist es manchmal beim Schwangerschaftstest, aber nicht hier.
Der Freund unserer Tochter hat 3 Tests gemacht, sahen alle so aus und letzen Endes war auch der PCR positiv 😬

6

Oh ok

Hatten gestern in der Arbeit ein test gemacht und sah bei allen so aus (4 Personen) 🙊bei uns wird es als sogenannte prägelinie gewertet

weitere Kommentare laden
16

Ich habe drei Tests von denen gemacht also 2 gestern einen morgens einen abends und die waren auch wie eine vl also ohne Licht nicht sichtbar. Und dieser war von heute Morgen. Aber seltsam das es nicht sind auffällig ist die Linie.

18

Hast du andere Bilder von den Tests?

19
Thumbnail Zoom

Das ist der von gestern

weitere Kommentare laden
21

Hallo an alle, habe gerade noch einen Test von einer anderen Marke gemacht und auch da schimmert wieder ein ganz leichter Strich.
Werde auf jeden Fall zum Arzt gehen

23

Hallo berichte bitte danke und alles liebe