21.ssw heute 2 Impfung erhalten

Hallo zusammen ☺️

Ich habe heute meine 2 impfung erhalten und auch trotz positiven Feedback und Gesprächen habe ich noch etwas Angst.

Wie ging es euch in der Zeit?

Liebe Grüße

1

Also, die 2. Impfung habe ich besser vertragen als die erste. Und meinem Baby ging und geht es die ganze Zeit über gut.
Aktuell bin ich bei 34+6 Und es ist alles gut entwickelt.
Alles gute dir!

2

Ich war unfassbar müde und hatte einen impfarm, das war’s. Das ist jetzt 1 Monat her und dem kleinen geht es scheinbar gut. Beim letzten Ultraschall war alles supi

3

Nach meiner 2. Impfung hatte ich einen Impfarm. Tat weh. Aber das war es auch. Da war ich allerdings nicht schwanger.

Habe letzte Woche in der 21.SSW die Auffrischimpfung bekommen und wieder sehr gut vertragen. Wieder nur Armschmerzen, aber sogar weniger als nach der 2..

Meinem Baby geht’s auch gut 😊

4

Danke euch, für eure Antworten.
Das beruhigt einen dann doch ein wenig. ☺️
Ich wünsche euch noch eine tolle Schwangerschaft

5

Hey,
Ich war gestern zur Boosterimpfung in der 26.SSW und habe es bis jetzt gut vertragen. War etwas müde gestern und hatte ein wenig Schmerzen im Arm, aber beide deutlich weniger als bei der Grippeimpfung.
Der Zwerg strampelt auch fleißig von daher gehe ich davon aus, dass es ihm auch gut geht.

6

Bin in der Schwangerschaft geimpft. Mir ging es nach der zweiten nicht sooo gut, aber nichts schlimmes. Mein Baby ist inzwischen 9 Wochen alt. Alles gut.

7

Herzlichen Glückwunsch und schön zu hören, dass alles in Ordnung ist.
☺️