Corona Maßnahmen - Welche Regel Stillzeit

Hey 💞,

ich habe am Sonntag meine 2. Tochter auf die Welt gebracht und stille sie voll. 💞 Jetzt wollten meine Eltern morgen mit mir frühstücken gehen und soweit ich weiß gilt ja noch bis Anfang Dezember diese Ausnahmeregelung für stillende Mütter. Wie kann ich "beweisen", dass ich stille? 🤔 Brauch ich da ein Attest oder sowas vom Arzt? Ein Attest würde ich jetzt natürlich nicht mehr bekommen. 😒

Liebe Grüße 💞💞💞

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Letztendlich entscheiden die Betreiber, ob sie dich reinlassen. Egal, ob du noch stillstehen oder nicht.

Wenn ja, brauchst du natürlich ein Attest.

Hier würdest du ohne Impfung nirgends reinkommen, denn man kann sich ja schon länger impfen lassen.

2

Nein du kommst nicht rein, da gibt es auch keine Ausnahme. Denn du hättest dich längst impfen lassen können.