Booster Impfung Corona

Hallo,

ich habe jetzt schon länger nichts mehr geschrieben, aber ich überlege seit Wochen wegen der dritten Impfung.
Wann habt ihr die dritte Impfung denn machen lassen? Aktuell bin ich in der 21. ssw, es ist meine dritte Schwangerschaft die letzte ist zehn Jahre her, mit meinem neuen Partner hat es jahrelang nicht geklappt und wo es geklappt hat, hatte ich viele Komplikationen am Anfang. Deswegen wollte ich mal hören wer von euch die dritte Impfung schon hat und ob alles gut gegangen ist.

Liebe Grüße

1

Dazu gibt es unzählige Threats im Corona Unterforum. Bitte einfach mal die suchfunktion nutzen.
Ich bin in der 22. Ssw geboostert worden. Das war für mich die zweite Corona Impfung generell, da die erste J&J war. Ich hatte eine Nacht Kopfschmerzen, welche mit einer Tablette Paracetamol erledigt waren.

4

Dankeschön

2

Ich bin in der 16. SSW geboostert worden, bis auf Armschmerzen und Müdigkeit für 1-2 Tage keinerlei Nebenwirkungen.

3

Viele Dank für die schnelle Antwort. :)

5

Hatte meine jetzt am Donnerstag in der 26.SSW. War an dem Tag dann etwas müde und hatte leichte Schmerzen im Arm aber sonst nix.

6

Hallo.
Ich war Freitag bei der 3. Impfung, sprich Boosterimpfung. Bin in der 19. Woche.
Hab es besser vertragen, als die 1. Und 2.
Nur Armschmerzen und etwas mehr Müdigkeit. Jetzt merk ich aber schon nix mehr.
LG

7

Hallöchen,

ich hatte am Freitag die dritte Biontech Impfung (5,5 Monate nach der zweiten) in der 28 SSW. Mein Arm tat dieses Mal ein klein bisschen mehr weh als bei der ersten Impfung, sonst hatte ich bei allen drei nichts.

Bin übrigens auch mit Kind Nr. 3 schwanger.

Liebe Grüße und alles Gute.

8

https://www.epochtimes.de/gesundheit/bis-zu-90-prozent-fehlgeburten-forscher-fordern-impfstopp-fuer-schwangere-stallorder-studie-zurueckgezogen-a3644984.html

9

Ich bin am Samstag geboostert worden (26. SSW) und hatte nur einen leichten Impfarm. Heute bin ich schon wieder fit und am arbeiten. Die Ärztin meinte, das wäre eine gute Entscheidung, da Schwangere wohl generell ein viel höheres Risiko für alle Symptome/Nebenwirkungen von Corona haben.

LG