Moderna Booster - Erfahrungen

Nachdem ich Biontech 1 und 2 gut vertragen habe, gab's gestern Moderna. Und ich liege flach. Mir tut alles weh und ich hatte heute bis zu 39 Fieber, jetzt so 38...

Hat's noch jemanden so umgehauen und kann berichten, wie lange das anhielt? Wollte morgen eigentlich zu einer Freundin.

1

Das ist so unterschiedlich, da nützen dir vermutlich die anderen Antworten kaum was.
Bei mir war es die selbe Kombi, also 2x Biontech und gestern dann Moderna Booster - ich habe gar nichts außer leichte Schmerzen im Arm.
Es ist ja schon besser geworden bei dir, dann wird es morgen bestimmt wieder gut sein. Ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung.

2

Danke.

3

Ich habe heute morgen Moderna nach 2x Biontech bekommen. Bisher geht's mir gut. Nur der Arm tut weh, aber damit war ja zu rechnen. Die Impfung ist jetzt 9,5 Stunden her. Ich hoffe, da kommt jetzt auch nichts mehr.
Ich wünsche dir gute Besserung!

4

Ich hatte nach der 2. mit Moderna auch 39 Fieber, war gut auszuhalten, Schmerzmittel wirkten. 48h nach der Impfung war alles wie vorher.

5

Mich hat es auch so umgehauen.Ich hatte gedacht Astra kann da nichts mehr toppen aber so irrt man sich.Es hat genau 1 Tag angehalten und dann war alles wieder normal.Ich denke Du kannst morgen Deine Freundin treffen.LG

6

Bei 2 meiner Kolleginnen war es genau umgekehrt: die ersten 2 Impfungen mit Moderna, dann der Booster mit Biontech vor 2 Wochen (keiner konnte verstehen, warum zur Hölle sie im impfzentrum Biontech bekommen haben, denn sie sind weit jenseits der 30 und hätten ja gerne Moderna gehabt 🤷‍♀️)

Auf jeden Fall hatten beide bei dem Modernaimpfstoff damals nix und Biontech hat sie jetzt beide völlig umgehauen. Eine war 3 Tage richtig krank, eine 4.

Ich glaube wie es bei anderen war bringt dir nicht wirklich was 🤔

7

Ich bin heute morgen fiebefrei aufgewacht und auch die Muskel- und Gliederschmerzen sind weg. Jetzt tut nur noch der Arm weh und der Lymphknoten in der Achsel, wo geimpft wurde, ist dick.

Das war gestern echt überraschend unlustig. Kannte ich von Biontech so nicht... Naja. Was tut man nicht alles, um die Pandemie zu beenden.

8

Danke für dein Update. Bei mir ist es bisher wirklich nicht schlimmer geworden. Ich konnte heute Nacht nur nicht gut schlafen, hatte etwas Bauchschmerzen und als ich länger wach lag, kamen noch etwas Kopfschmerzen dazu. Aber heute morgen bin ich nur noch müde, was nach der Nacht nicht verwunderlich ist. Der Arm tut schon weniger als gestern weh. Freut mich, dass du es jetzt auch weitgehend überstanden hast. Und die Wirkung dieser Kombi soll ja echt gut sein (mal von Omikron abgesehen).

9

Hatte Impfung 1&2 Biontech, gestern booster mit Moderna. Arm tut bisschen weg, leicht erhöhte Temperatur von 37,9. Bisschen matschig. Mehr nicht.

10

Jau. So war das bei mir nach Biontech.. keine Ahnung. Vielleicht hatte ich nen schlechten Tag...